abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium

Hallo,

ich habe mir gestern Fitbit Premium geholt. Mittlerweile habe ich schon über einen Tag gewartet und auch gecheckt ob ich mit dem selben Konto angemeldet bin, aber die Premium Inhalte werden nicht geladen. Es kommt nur ein Pushup mit: Sie haben das Abo bereits gekauft.  Trotzdem sind die Inhalte verschlossen. Könnten Sie mit bitte weiterhelfen? LG Leni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @Leni04 ,

was verstehst du unter Fitbit Premium geholt? Hast du die Premium-Inhalte in der App freigeschalten?

Hast du dich in der App schonmal ab und wieder neu angemdet?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab' das selbe Problem. Abmelden, neu anmelden und eine neue Installation hat nicht geholfen. Support ist kontaktiert, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Sind wahrscheinlich selbst überlastet. Vielleicht weiß aber jmd von der Community, was zu tun ist. Danke schon mal im Voraus!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @myr0 ,

ja, der Support ist aktuell aufgrund der Corona Vorfälle etwas ausgedünnt 😕

Ich muss aber nochmals ganz doof Fragen: Wie genau hast du das Premium versucht freizuschalten?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zum Beispiel in FitBit coach n workout ausgewählt. Da kam dann die Meldung, dass man n Abo braucht. Abo ausgewählt -> Fehler, schon n Abo vorhanden. Halt überall, woman Premium braucht, kommt die Meldung. Auch bei Videos in HD auswählen in den Optionen etc pp.. 

Akzeptierte Lösung

So hab ich's Abo auch erst gebucht, eben über so ne Option in der App selbst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @myr0 ,

hattest du in der Vergangenheit schonmal eine Trail-Version des Choaches oder der Premium-Version? (Diese 7 Tageversion meine ich)

Schau mal hier ist der Originalpost im Blog von Fitbit vom CEO.

[edit: link added]

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ne, ist mein erster account. Hab das gerade wegen dem Angebot gemacht 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @myr0 ,

schau dir mal diesen Beitrag hier an. Versuche doch mal bitte die Sprache auf deinem Handy umzustellen und schaue wie sich dann die App verhält. Evtl kannst du die Premium-Inhalte mit der Deutschen localization nicht so einfach verwenden, die Coach-App sollte aber funktionieren wie der CEO verspricht 😆

Ich bin gespannt... (hab das gerade mit mehreren Accounts versucht: drei unterschiedliche ergebnisse 🙄)

Schönen Nachmittag...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kein Erfolg. In der FitBit App bekomm ich Premium 90 Tage free erneut angeboten, soll aber nu erneut buchen zum doppelten Preis von rund 80€, was mit meiner de Handynummer wohl nicht klappt. In der Coach App allerdings soll ich jetzt Premium erneut buchen für den "normalen" Preis von 44,xx €, und da kommt der gleiche Fehler, dass ich bereits Premium habe. Also weiterhin passt hier etwas nicht :C

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @myr0 ,

ok, also der gleich Sch*** wie bei den anderen auch, ich werde das heute Abend nochmals mit einem neuen Account testen... ich werde berichten...

Da der Support aktuell unter der Corona-Kriese auch leidet würde ich dir raten, schreib den Support an (oder nochmals) und bitte daraum das sie dir auf deinem Account die Trail freischalten... das kann doch nicht so schwer sein, gerade jetzt wo sie es eh jedem anbieten 😏

Bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ja, danke für deine hilfe! ist schon echt ne blöde sache. ich werd mich auch melden, wenn ich was neues weiß, was hilft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab' nu' im Support angerufen. Das geht jetzt zu der technischen Abteilung und die melden sich bei mir. Scheint also nicht von unserer Anwender-Seite aus lösbar zu sein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Nichts halt geholfen bisher....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@myr0  schrieb:
Hab' nu' im Support angerufen. Das geht jetzt zu der technischen Abteilung und die melden sich bei mir. Scheint also nicht von unserer Anwender-Seite aus lösbar zu sein.

@myr0oh ja bitte auf jedenfall berichten wie das ausgeht, denn du bist nicht der einzige mit dem Problem... irgendwo ist da der Wurm drin... ich hab gerade ein Profil, wo ich die Meldung zur trail gar nicht bekommen und wenn ich über den Store kaufen will, kommt die Meldung wie bei dir, schon gebucht... 😏

@SunsetRunnerauch du kommst auf die Liste deren wo's net geht 😉😏🙄 sorry, ein wenig Sarkasmus muss sein in der ersten lage mit Covid und Premium 🤗

Gruß und schönen Abend...

PS: @myr0 immerhin hast da jemand erreicht 👍

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung

Hat sich bei euch das Problem nun geklärt?

Habe das gleiche Problem. Vorher noch kein Premium Abo abgeschlossen, dann durch die gratis 3 Monate als Test das Abo abgeschlossen.

Bei der Auswahl von Programmen / Videos dann die Meldung "Du hast das Abo bereits freigeschalten" und danach "Ein Fehler ist aufgetreten."

Habe beim deutschen Support von Fitbit angerufen. Die haben mich dann an den Fitbit Coach Support per Mail weitergeleitet. Die haben auch schon mit mir hin und her geschrieben. Leider noch ohne Behebung des Fehlers.

Folgende Lösungsvorschläge gab es bisher, bei mir alle ohne Erfolg, aber vielleicht hilft es jemanden:

1. Wird die richtige Mail/ der richtige Account genutzt?

2. App neu installiert / beendet neugestartet? bzw. 8 Stunden seit Abo-Bestellung gewartet?

3. Ist die Spracheinstellung der Fitbit Coach App in Englisch?

Gab es bei euch andere Tipps?

Der Support braucht, wie ihr erwähnt habt wohl dank Corona, doch ein bisschen zum antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuche es mal mit dem Jahresabo. Wenn du das auswählst, dann sollte es gehen. 
Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8h gewartet, Sprache auf Englisch gestellt, Apps de- und neu installiert. Hab' dazu nur einen Benutzeraccount. Hab' auch das Jahresabo. Alles angesprochene funktioniert nicht. Der Kundenservice hat anscheinend meinen kostenlosen Premiumzugang freigeschaltet. Jedoch funktioniert es weiterhin nicht, ist zur weiteren Prüfung noch bei deren tech. Support.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Kundenservice hat mich nun erneut gebeten, die App neu zu installieren. Jetzt klappt es ... Wahrscheinlich haben die noch etwas getan und es nicht erwähnt. Also bitte alle an den Support wenden. Dauert nur lange. 10 Tage bei mir, bis es geklärt wurde. Ich hab' nun noch nach Ersatz der 10 Tage Premium-Mitgliedschaft gefragt, was ich vorher schon getan hatte, aber keine Reaktion hierzu bekommen hab. Die sind etwas Mundfaul hab ich das Gefühl. BTW: Cache der App leeren könnte euch natürlich vllt auch helfen. Das geht in den Systemeinstellungen unter Apps.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @myr0 ,

die Beiträge und Rückmeldungen, dass die Premium Funktionen nun nach und nach bei immer mehr Benutzter funktionieren, nehmen zu 😉

Freut mich das es nun auch bei dir so ist... Der Weg über den Support ist zwar im Moment etwas zäh, aber immerhin hat es noch geklappt!

Viel Spaß damit und bleib gesund!

PS: Wie siehts bei den anderen aus? @Leni04 , @SunsetRunner , @FabianSiegel 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos