abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spo2 Ziffernblatt

Hallo. Ich würde mir gern das Ziffernblatt zur SpO2-Messung installieren, jedoch steht dann nur da, ich solle überprüfen ob die App sowohl auf Handy als auch auf der Uhr die aktuelle Version haben. Habe ich mehr mals überprüft, haut eigentlich beides hin, herunterladen kann ich das Ziffernblatt jedoch trotzdem nicht und die Meldung erscheint auch immer noch. ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vivi253,

versuchst du das SpO2 Signature Watchface zu installieren?

Welche Firmware hast du denn auf deiner Versa 2? Diese findest du in der Fitbit App indem du auf dein Profil oben links klickst und dann auf Versa 2. Dort wird dir oben der Firmwarestand angezeigt.

Die Fitbit App Version dürfte weniger das Problem sein, ich gehe davon aus, dass du hier 3.39 oder 3.40(.1) hast?

Eventuell bist du noch auf einem alten Firmwarestand mit deiner Versa 2 - das Update kann man selbst leider nicht aktiv starten, wenn es in der App noch nicht angezeigt wird.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90 , danke für die schnelle Antwort. (Wie man vielleicht merkt, ich habe die Uhr erst seit heute.) 

Also, da steht „Version 70.7.14“, falls das das ist, was du meinst? 
da kann ich jetzt quasi gar nichts dagegen tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vivi253,

Ja, das hilft. Dahinter steckt Fitbit OS 4.1

https://community.fitbit.com/t5/Andere-Versa-Smartwatches/Fitbit-OS-4-1-Firmware-Ver%C3%B6ffentlichu...

Aktuell ist inzwischen für deine Uhr 4.2.1. Deshalb auch die Anzeige, dass du zunächst die Uhr aktualisieren musst.

Mit dem Aktualisieren ist es allerdings ein Thema für sich: Nutzer können das Update nicht selbstständig auslösen. Es sollte nach einer Neuinstallation innerhalb von ca. 24-48 h von selbst angezeigt werden. Versuche die Fitbit App im Hintergrund laufen zu lassen (sie also nicht aktiv zu schließen).

Gib uns bitte mal spätestens am Sonntag bescheid. Ich drücke dir die Daumen.

Hoffentlich trotzdem erstmal viel Spaß mit deiner neuen Versa 2! 😊

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung