abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spo2 offenbar jetzt da! Ionic

GELÖST

Guten Tag, wie viele hier habe ich sehnsüchtig auf dem Spo2-Einsatz gewartet. Beim Schlafphasentrecking sehe ich jetzt erstmalig eine Kurve dazu. Wann wird er auch für den Sport freigeschaltet? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gude 🙂

Kommt im Laufe des Jahres wieder, für alle!

Siehe hier:

https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Nach-Update-keine-Sauerstoffs%C3%A4ttigung-mehr-ang...

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Moin moin! Konnte nichts auf der Fitbit.com Website finden. Ionic oder Versa?

Welche Kurve meinst du? Ich sehe keine SPO2 Daten. Wenn es freigeschaltet wird, bin ich sicher, dass Fitbit es offiziell auf der Website mitteilen wird.

Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, guck mal bei den Schlafphasen weiter unten! 

Screenshot_20200118-015211_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Janejurlab 

Ich seh die Kurve bei mir noch nicht (Versa + Android Handy).

Hast du Fitbit Premium? Ich glaube nämlich dort gibt es mehr Informationen als bei der normalen Nutzung!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hat nix mit Fitbit Premium zu tun. Spo2-Sensor ist bei den meisten Fitbit Geräten schon drin, der wurde nun in USA aktiviert durch update. Bei Einzelne wurde es auch schon in Deutschland aktiviert, es soll nach und nach dann für die meisten aktiviert werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch tatsächlich kein Premium. Ich finde nur schade, dass der Sensor nicht während der sportlichen Aktivität aufzeichnet gerade beim Kardio wäre es interessant zu wissen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Vielleicht kommt noch was. Update wurde soweit noch nicht ausgeliefert nach Deutschland. Fitbit hat es ja noch nicht öffentlich gemacht ob 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate dauert keine Ahnung. Vielleicht funktioniert da der Sensor bei sportlichen Aktivitäten. 

Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na da freu ich mich schon drauf!

Ich hoffe, dass die Updates bald großflächig ausgerollt werden 😉

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habs heute in der Zeitung gelesen, dass der SpO2 Sensor in den nächsten paar Wochen für alle freigeschalten werden soll!

Mal schauen wann es soweit ist...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt ist die Funktion wieder weg ist doch bescheuert 😫

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

Kommt im Laufe des Jahres wieder, für alle!

Siehe hier:

https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Nach-Update-keine-Sauerstoffs%C3%A4ttigung-mehr-ang...

LG Az

Akzeptierte Lösung
0 Kudos