abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sport / Erholung

GELÖST

Guten Tag!

In der Beschreibung des Fitbits habe ich gesehen, dass die Uhr angibt ob es besser ist eine Erholungs-Session oder Sport Session abzuhalten - je nach momentanem Zustand. Wie kann ich das einstellen? 

Noch eine andere Frage: Kann man auch Sportarten hinzufügen wie z.B. Tanzen? 

Danke und liebe Grüsse

Karina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Karina_Amapola,

doch, der Tagesform-Index ist ausschließlich den Premium-Nutzern vorenthalten.

Ohne Fitbit Premium kannst du die Funktion entsprechend nicht aktivieren oder nutzen.

Das ist auf der Fitbit Website auch entsprechend mit den Fußnoten unauffällig / gut versteckt dargestellt:

sancho90_0-1648052579156.png

sancho90_1-1648052598921.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Karina_Amapola 

Das ganze heißt Tagesform-Index und Du findest dafür eine eigene Kachel in der Fitbit App. Dort siehst Du einen Wert von 0-100. Je Höher die Zahl deste "Leistungsfähiger" bist Du an diesem Tag. Bei niedrigeren Werten wird eine Erholung empfohlen. Es dauert ein paar Tage bis Du den ersten Wert erhältst und dann nochmals ein paar Tage bis es sich fertig kalibriert hat.

Bei den Trainings kannst Du leider keine eigenen hinzufügen, sondern nur aus den vorgegebenen auswählen. Automatisch Aufgezeichnete Trainings lassen sich jedoch umbenennen. Zwar nicht durch freie Eingabe, aber die Auswahl an vorgegebenen Möglichkeiten ist dort viel größer.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BG

Danke für deine Antwort! Wie heisst wohl der Tagesform-Index auf Spanisch? Ich finde diese Kachel nicht. Ist die gleich auf der Startseite? Das gehört nicht zum Premium-Bereich oder? 

Vielen Dank für Klärung 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karina_Amapola,

doch, der Tagesform-Index ist ausschließlich den Premium-Nutzern vorenthalten.

Ohne Fitbit Premium kannst du die Funktion entsprechend nicht aktivieren oder nutzen.

Das ist auf der Fitbit Website auch entsprechend mit den Fußnoten unauffällig / gut versteckt dargestellt:

sancho90_0-1648052579156.png

sancho90_1-1648052598921.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos