abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportart Reiten fehlt

Heute die Versa gekauft und wirklich enttäuscht... Sportart reiten ist nicht vorhanden? Habe schon gelesen man soll die schritte wieder löschen um das Ergebnis des Tages nicht zu verfälschen... das soll die Lösung bei einem 170 Euro Produkt sein? Ich hatte vorher wine Polar. Hier war das Reiten kein Problem. Warum rüstet Fitbit hier nicht nach? Wenn ich das Thema google, steht fest, ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. Sehr schade... ggf.geht die Uhr doch wieder zurück.

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage ein. Im Moment gibt es kein "reiten" Modus bei der Versa.

 

Ich konnte aber einen Funktion Vorschlag finden, die sehr ähnlich wie deiner ist. . Hier kannst du diese Unterstützen: Frei konfigurierbare Aktivitäten

 

Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aldo leider hat mir dieser Beitrag überhaupt nicht geholfen... wolltw den Haken abwählen war aber nicht möglich. Du hast mich auf einen Beitrag verwiesen wo mir nur deutlich wurde, dass viele Sportarten fehlen. (Sportarten, die im übrigen von Anbietern wie Polar unterstützt werden) das Thema gibt es seit vielen Jahren wenn ich es aus dem von dir gegebenen Link richtig interpretiere.  Einen Funktion Vorschlag konnte ich in den ganzen Beiträgen der anderen User nicht finden und damit auch keine Lösung meines Problems .. Warum wird nicht daran gearbeitet? Ich habe übrigens auch keinen PC um mir Sportarten selbst zu generien. Und auch gerade keine Idee wie ich das machen könnte. Woher bekomme ich die Werte etc. Ich hab 170 Euro ausgegeben, damit die Uhr das für mich macht... konnte im Netz auch keine Anleitung finden, die mir das erklärt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön dich wieder da zu treffen! Du liegst in deiner Annahme recht. Es gibt viele Sportarten, die noch programmiert werden sollen. Unser team schaut sich die Vorschläge der Users um zu sehen, was Sie benötigen und bis jetzt wurde noch keinen Beitrag oder Vorschlag für "Reiten" spezifisch geöffnet. Deshalb habe ich dir empfohlen es zu öffnen und andere Nutzern dazu stimmen lassen. 

 

Bezüglich deiner Frage wie man eine Aktivität protokolliert, bzw "herstellen" kann, dafür benötigst du nicht unbedingt einem PC, du kannst es mit der Fitbit App auch machen. D findest die Anweisungen dafür hier.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, Das ist so nicht korrekt. Ich habe zuerst in der community geschaut um das Problem für mich selbst zu lösen. Es gibt bereits seit 2016 Beiträge, dass die Sportart teiten fehlt. Darum finde ich es ja so schade, dass daran nicht gearbeitet wird.  Kurze Eingabe "fitbit Sportart Reiten " bei google und es werden einem mehrere community Beiträge zu dem Thema aus den letzten Jahren angezeigt. Diese wurden auch oft kommentiert. Screenshot_20190219-052338_Samsung Internet.jpg

 

Screenshot_20190219-052317_Samsung Internet.jpg

 

Screenshot_20190219-052300_Samsung Internet.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, Reiten fehlt wirklich, eine immer mehr zunehmende Sportart

Akzeptierte Lösung

 

@Rudifit Hallo, sei herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.  @SunsetRunner Danke dass du dich die Zeit genommen hast, die Recherche durchzuführen. Bitte entschuldige den Missverständnis.

Als ich meinte, dass keinen Beitrag für Reiten gibt,wollte ich sagen, dass es noch keinen Post auf die Ideentafel bzw Funktionsvorschläge, gemacht wurde, wo unser Team  die Idee überprüfen kann und ihr Kudos damit sammelt. 

 Deshalb habe ich dir empfohlen es zu öffnen und andere Nutzern dazu stimmen lassen.

 

 Lasst mich bitte wissen, falls ihre weitere Fragen habt

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/Reiten-Pferd-Aufzeichnen/idi-p/2504952

 

Anbei einmal ein Link. Hier komme ich hin wenn ich wie von dir empfohlen bei den Funktionsvorschlägen das Thema Reiten suche. 

 

Das Thema wurde wie Eingangs von mir gesagt bereits in den letzten zwei Jahren von den Usern angesprochen und bewertet. Soll ich trotzdem noch einen weiteren Funktionsvorschlag eröffnen?Hier nochmal ein explizites Beispiel.Hier nochmal ein explizites Beispiel.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  vielen Dank für deine Antwort und Link. Da es sich um einen 2 -Jahre alten Beitrag handelt, empfehle ich dir ein neues Thread zu öffnen. es hat sich vieles während dieser Zeitraum geändert. Und seitdem haben sich auch andere Nutzern dafür interessiert. 

 

Bitte besuche auch unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem du mir geraten hast einen neuen Funktionsvorschlag zu erstellen, bekomme ich heute von deiner kollegin folgende Mail .. unter Kundenservice verstehe ich da wirklich etwas anderes. Screenshot_20190221-194633_WEBDE Mail.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  freue mich über deine Antwort. Vielen Dank für den Screenshot und Informationen.

Wie du hier überprüfen kannst, werden die Vorgeschlagen nicht wegen des Alters. sondern wegen der Priorität und Einsetzbarkeit, beurteilt. 

Wie der Kollegin geschrieben hat, ist es zur Zeit nicht geplant "Reiten" als Aktivität zu integrieren aber es heisst nicht, dass den Beitrag ignoriert wird. Es wird immer die Möglichkeit offen gelassen um weitere Kudos und Kommentare zu lassen, so dass jeder dazu stimmen kann und unsere Entwickler, daran überprüfen können, wie oft nach dieser Funktion gefragt wird.

 

Melde dich bitte falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos