abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachantworten

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Seit kurzem funktionieren die Sprachantworten bei meiner Versa2 nicht mehr. Das Mikrofon unter Einstellungen ist aktiviert. Unter Miteilungen in der APP ist Sprachantworten aktiviert. Unter APP Einstellungen am Handy ist ebenfalls Erlaubnis das Mikrofon zu nutzen aktiviert. Ich habe die APP nun deinstalliert und wieder installiert. Sprachantworten funktionieren immer noch nicht. Die Punkte an der Versa zeigen an dass man spricht, aber man sieht keinen Text und es wird nichts verschickt. Was kann ich noch tun? Es hat ja  mal funktioniert! Es ist echt ärgerlich, dass irgendetwas immer nicht richtig funktioniert, ich habe die Uhr seit 8 Wochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Elinor-123 ,vielen Dank für deine Informationen und die Bemühungen die Einstellungen nachzuprüfen. 

Beachte bitte dass zurzeit nur Android Nutzer die Funktion der Antworten benutzen können. 

Falls du deine Uhr nass gemacht hast, beim Händewaschen oder Schwimmen, musst du ein bisschen warten so dass das Mikrofon wieder nutzbar ist. 

Falls du dies bereits in Betracht gezogen hast, vergewissere dich, dass die Sprache am Telefon und am Fitbit Konto richtig sind. Vielen Deutschsprachige Nutzer benutzen ihr Handy auf English, was führt dass die App auf English ist, so dass das Mikrofon die Sprache nicht erkennt und deshalb keine Nachricht schreibt wenn man es diktiert. 

Zusätzlich empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
das hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe ein Samsung S7, bis vor
kurzem ging die Sprachantwort ja auch noch, daher kann es nicht am Handy
liegen.
Die Sprache ist Deutsch, die Punkte bewegen sich mit dem Sprechen und nach
dem Neustart kommt jetzt noch diese Meldung:Transkriptionsfe???
Hast du noch eine Idee, was falsch läuft?
Danke Elinor-123
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Seit gestern hört mich meine Fitbit nicht mehr. Beim Sprechen bewegen sich die Punkte aber es passiert nichts. Bei Whatsapp kriege ich die Fehlermeldung Transkription error. Ich habe die Fitbit schon neu gestartet und es ändert sich trotzdem nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos