am
03-25-2022
10:42
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
am
03-25-2022
10:42
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
Guten Tag
Mein Handy ist auf Spanisch. Die Fitbit App und das Dashboard möchte ich jedoch auf Deutsch. ist das möglich?
Wenn ich die Sprache wie in der Anleitung auf dem Daschboard ändere (unten rechts) komme ich in den Fitbit Store und falle aus dem Account raus. Es ist nicht möglich die Sprache zu ändern.
Danke für Hilfe!
am 03-27-2022 15:54
am 03-27-2022 15:54
Hallo @Karina_Amapola,
hast du die Änderung der Sprache schon mal auf dem Fitbit Dashboard im Web versucht?
am 03-28-2022 04:14
am 03-28-2022 04:14
@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe.
@Karina_Amapola , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Fitbit App übernimmt die Sprache des Handys. Dadurch wird auch deinen Tracker auf Spanisch angezeigt nachdem du es synchronisierst.
Du kannst deine Daten im Online Dashboard (fitbit.com) nachschlagen, wo du diese auf Deutsch überprüfen kannst.
Was ich immer mache, da mein Handy ständig zwischen English, Deutsch und Spanisch geändert werden soll, ist die Sprache am Handy zu ändern, zu dem womit ich meinem Tracker haben will und synchronisiere meinem Tracker
Und während des Tages wo ich die Sprache ändere, synchronisiere ich den Tracker manuell.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-28-2022 10:16
am 03-28-2022 10:16
Ja, genau, das habe ich schon mehrmals versucht. Leider erfolglos. Aber es ist nicht schlimm. Ich kann mich auch ans Spanisch gewöhnen. Eine Sprachumstellung wäre praktisch gewesen....
Danke jedenfalls für Tipps & Feedback 🙂