am 04-10-2020 18:52
am 04-10-2020 18:52
Hallo,
seit ein paar Tageb habe ich das Problem das sich mein Versa ständig von alleine neustartet. Das Fitbit Zeichen erscheint, dann vibriert es kurz und wenn ich Glück habe funktioniert es dann für ein paar Minuten, ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz und alles geht von vorne los.
Ich hab schon komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet, dann hat es paar Stunden funktioniert, aber danach wieder ständiger Neustart.
Hat vielleicht jemand eine Lösung ?
LG und schöne Ostern,
Eisregen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-14-2020 07:46
Hallo!
Ich hab das nich regelmäßig, aber auch hin und wieder, das sich die Uhr in der Früh neu startet, bzw. kurz nachdem ich ein manuelles Training gestartet habe.
Dies kann evtl. an dem verwendeten Ziffernblatt liegen. Ihr könnt es mal mit einem anderen Ziffernblatt (am besten eins direkt von Fitbit) versuchen.
Wenn der Neustart zu oft kommt, am besten an den Support wenden!
LG, Roland
am 04-13-2020 10:19
am 04-13-2020 10:19
Hallo,
ich selbst habe eine Versa. Und hatte bzw habe das gleiche Problem.
Meine Versa hat sich über den Tag hinweg öfter neu gestartet. Sie hat kurz vibriert und dann tauchte das Fitbit Logo auf.
Ich habe es auch mit Neustarten probiert. Und dann irgendwann habe ich die Versa auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Musste die Versa natürlich wieder neu einrichten. Habe nach dem neu Einrichten noch mal einen Neustart durchgeführt. Seitdem tritt das Problem nur noch einmal am Tag auf. Ich kann das ganze sogar Reproduzieren.
Nachts nutze ich nämlich den Nachtmodus, damit sich das Display nicht immer einschaltet. Wenn ich dann morgens wach werde und auf die Uhr gucke mit Tastendruck bekomme ich erst die Anzeige, dann ein kurzes vibrieren, das Fitbit logo und der Neustart.
Meist geht das ganze dann einher mit dem nicht funktionieren des Touchscreens. Wenn ich dann aber das Display der Versa mit Knopfdruck aus- und wieder einschalte und direkt dann nach links wische funktioniert der Touchscreen wieder.
Es wird ja bald (hoffentlich wirklich bald - siehe Ankündigung Charge 4) ein Update kommen. Ich hoffe mal, das dieses Update unser Problem löst.
Hallo!
Ich hab das nich regelmäßig, aber auch hin und wieder, das sich die Uhr in der Früh neu startet, bzw. kurz nachdem ich ein manuelles Training gestartet habe.
Dies kann evtl. an dem verwendeten Ziffernblatt liegen. Ihr könnt es mal mit einem anderen Ziffernblatt (am besten eins direkt von Fitbit) versuchen.
Wenn der Neustart zu oft kommt, am besten an den Support wenden!
LG, Roland
am 04-14-2020 09:14
am 04-14-2020 09:14
Dankeschön euch Beiden.
Ich hab das Gefühl nach dem neu einrichten ist es noch schlimmer geworden.
Ich hab es auch mal mit einem neuen Ziffernblatt versucht, direkt von Fitbit, obwohl ich das Andere schon von Anfang an drauf hatte und noch nie Probleme.
Ich warte mal ab ob sich was verbessert...1 Neustart am Tag, da wäre ich ja schon glücklich damit.
LG
am 04-16-2020 10:45
am 04-16-2020 10:45
Ich hatte auch, nach dem neu Einrichten, ein anderes Zifferblatt ausgewählt.
Wie auch zuvor ist es eins von Fitbit. Bringt leider keine Änderung mit sich. Also am Ziffernblatt kann es nicht liegen.
am 04-16-2020 11:29
am 04-16-2020 11:29
Hallo,
Ziffernblatt direkt von Fitbit hat auch nicht funktioniert. Gestern war es so extrem das der, voll geladene, Akku nichtmal eine Arbeitsschicht überstanden hat.
Hab vorhin den Support angeschrieben und bekomme jetzt kostenlosen Ersatz zugeschickt.
LG