abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistik Joggen

Hallo zusammen

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Statistik für eine bestimmte Aktivität (z.B. Joggen) für einen bestimmen Zeitraum anzeigen zu lassen? Ich möchte meine Laufstrecke vom Joggen für das Jahr 2021 ermitteln. Besten Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @FreddyK,

 

für eine einzelne Aktivität, wie beispielsweise Laufen ist das leider nicht möglich.

Du kannst nur die Gesamtstatistik abrufen:

  1. Fitbit App öffnen
  2. auf Schritte oder Kilometer oder Etagen klicken (jeweils runder Kreis)
  3. oben rechts auf die beiden Pfeile zum Maximieren der Grafik klicken
  4. auf die Auswahl 1 JAHR klicken
  5. Dann die Balken entsprechend verschieben, sodass dir als Zeitraum der 1. Jan. - 31. Dez. angezeigt wird.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So wie oben beschrieben sieht man zwar die Gesamtschritte oder Strecke über einen bestimmten Zeitraum, aber es gibt leider keine Auswertung für die Trainings. Z.B. wie viele Kilometer ich im letzten Jahr Laufen oder Radfahren war. 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Deshalb lautet mein aller erster Satz vor der Anleitung, wie man die Gesamtschritte / Strecke für einen Zeitraum findet auch:

 


@sancho90  schrieb:

für eine einzelne Aktivität, wie beispielsweise Laufen ist das leider nicht möglich.


😉

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos