abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strava verbindung

Hallo Zusammen,

meine Versa lässt sich einfach nicht mit Strava verbinden, habe schon alles was ich hier finden konnte versucht.

-Konto verlinken- wird mir immer angezeigt, obwohl ich meine Daten über Fitbit und über Strava eingeloggt habe.

Ich hoffe jemand hat noch einen Tipp :-))

VG Anina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Könntest du bestätigen ob du die Schritte auf diesen Artikel durchgeführt hast um Strava mit deinem Fitbit Konto zu verbinden?

Sollte dies der Fall sein, führe dann diese Schritte um die Konten zu trennen und wieder  neu zu verlinken. 

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein auf fitbit.com
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Strava, klicke auf "Zugriff widerrufen". 
5. Jetzt kannst du deine Konten wieder verknüpfen.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Juan, danke für deine Antwort.

Auch das habe ich schon versucht aber es geht trotzdem nicht. 

VG Anina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.... falsch geklickt. Sorry - ist noch keine passende Lösung 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Wie läuft es jetzt, nachdem die App aktualisiert wurde?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir und meiner Ionic gab es auch das Problem, konnte einfach nicht Strava authorisieren. Das Problem war aber nicht meine Ionic oder die Fitbit Mobile App, es lag daran das der Internet Browser auf meinem Handy einfach keine Verbindung zum authorisieren aufgebaut hat! Meine Lösung war den Google Chrome Browser für Android zu installieren, ihn als Standartbrowser festzulegen und dann die Strava erneut zu verlinken mit Fitbit, jetzt läuft es ohne Probleme, vielleicht hilft das bei dir ja auch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos