abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Email

Guten Tag,

Ich habe die Versa lite und bin voll zufrieden und funktioniert alles wunderbar. Jetzt hat mein Mann heute die Versa gekauft und bekommt keine Emailbenachrichtigungen haben schon probiert mit Geräte neu starten, anderes Emailprogramm, nur Appbenachrichtigung ein, zurücksetzen usw. Nichts hat geklappt. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Er will die Uhr schon wieder zurückgeben. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Tinka19 herzlich willkommen  bei der Community! Vielen Dank für alles was ihr bereits versucht habt. 

Bitte überprüfe ob das Handy deines Mannes auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Falls du es noch nicht getan hast lies bitte diese Artikel: 

Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Das habe ich alles bereits getan, leider ohne Erfolg. Er hat die Uhr gestern zurück gegeben, mit 20€ Abzug von Mediamarkt wegen Löschung der Daten. Trotzdem vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos