abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streckenkarte Versa/S9

GELÖST

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit Mai habe ich ein S9 und genau seit dem Tag werden mir keine Streckenaufzeichnung in Kartenform mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Mit dem S7 vorher war das kein Problem. Auch mit dem S8 von  meinem Mann klappt es problemlos. Bei meinem S9 nicht und auch beim S9 meiner Tochter nicht. Wir haben schon alles versucht. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Ach ja, ich nutze eine Versa.

Danke schon jetzt für Ratschläge.

Grüße Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Elliehanni , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Bitte vergewissere dich, dass beim S9 der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Elliehanni , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Bitte vergewissere dich, dass beim S9 der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Super, hat geklappt. Heute beim Laufen direkt ausprobiert. Lag am Energiesparmodus.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Elliehanni , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Lass mich bitte wissen falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos