abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stress Level mit der Versa messen

GELÖST

Hallo Community, Ich hatte schon länger überlegt eine Fitnessuhr zuzulegen. Jetzt, da mehrere in meinem Freundekreis Fitbit Produkte haben eine Versa. Der Wettkampf ist auch ganz nett aber mehr kann die Uhr nicht, außer einen Datenfriedhof verwalten. Dachte beim führenden Anbieter kann man ohne Probleme zuschlagen. Aber in einem recht turbolenten Job und mit 2 Kindern daheim wollte ich die Uhr auch, dass sie mir sagt wann mein Puls zu schnell steigt, bzw über ein max level oder mein stress level zunimmt. Leider finde ich solche funltionen nicht. Hat jemand eine Tipp, bzw kann mir eine App nennen die ich drauf laden kann? Kanppe 200 Euro für schritte zählen ist dann doch etwas viel. Jetzt bekomme ich zudem noch Probleme die Daten zu synchronisieren. Alles probiert. Jetzt kann ich den DatenFriedhof nicht mal mehr wirklich abends anschauen. Sorry, so macht die Uhr täglich weniger sinn. Bitte um Tipps. Liebe Grüße, Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner vielen Dank für das Update. Leider werden alle Daten, die nicht vorher synchronisiert wurden, bei einem Neustart gelöscht. Allerdings freue ich mich sehr zu hören, dass im Moment die Synchronisierung wieder geht. 

 

Bitte lass mich Bescheid wissen, falls noch Schwierigkeiten auftreten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa Funktionen. Im Moment haben wir offene Funktionsvorschläge, die du gerne mit Kudos unterstützen kannst:

Stresslevel messen

Anzeige bei ungewöhnlich hoher Herzfrequenz

Solltest du noch weitere Ideen haben, kannst du sie gerne dort posten. 🙂

 

Du hast auch geschrieben, dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung hattest. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um die Situation zu lösen. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du? Von Fitbit unterstützte Geräte

- Hast du schon alle diese Tipps befolgt? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Synchronisierst du deine Versa mit mehr als 2 Geräte?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich bin gerade ein paar Tage im Ausland und danach versuche ich es nochmal. Bei der Einrichtung stand man benötigt ein wlan welches ohne broweranmeldung arbeitet. Habe ein samsung galaxy s7. 

Wird man die Änderungen bezüglich neuer Funktionen dann auch für bereits gekaufte Modelle bereitstellen?

Lg, Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Dann lass mich Bescheid wissen, wie alles weitergeht! Ja, du bist richtig, diese Vorschläge sind für die neuesten Modellen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

Also ich habe es nun nach 2 stunden mehreren neustarts und einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen geschafft. Jetzt sind nur meine tollen Abzeichen von der Bergwanderung aus dem Urlaub weg. Finde das sehr enttäuschend. Beim einstellen gab es schon wieder einige Grafikfehler und die Uhr hat teils nicht mehr reagiert. Mal gespannt, wie lange das gut geht.

 

Grüsse,

Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für das Update. Leider werden alle Daten, die nicht vorher synchronisiert wurden, bei einem Neustart gelöscht. Allerdings freue ich mich sehr zu hören, dass im Moment die Synchronisierung wieder geht. 

 

Bitte lass mich Bescheid wissen, falls noch Schwierigkeiten auftreten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos