abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stummer Wecker Versa 2 unter iOS

Hallo und guten Morgen liebe Fitbit Gemeinde. Ich habe ein Problem beim Einrichten meiner Schlafzeit d.h. ehr mit dem stummen Wecker. Wenn ich eine Schlafzeit einstelle und eine Weckzeit sowie die Zeit die ich schlafen möchte, wird mir ein stummer Wecker angeboten. Wenn ich diesen stummen Wecker aktiviere, soll er sich mit der nächsten Synchronisation auf der Uhr einstellen. Leider kann ich auf der Uhr diesen stummen Wecker nirgendwo finden. Was mache ich falsch? Grüße Uli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Mir ist einiges nicht ganz klar, korrigiere mich bitte falls meine Annahme falsch ist. 

Ich nehme an, dass du dich auf der Zielschlafplan beziehst. 

Da kannst du die Uhrzeit eingeben, wann du schlaffen gehen willst und wann du aufstehen willst richtig?

Sollte dies der Fall sein, wird dir keinen Wecker angeboten. Sondern es wir dir eine Benachrichtigung geschickt, um dich zu erinnern wann du schlafen gehen sollst. 

Weitere Informationen erhälst du hier: 

Was muss ich wissen, wenn ich einen Schlafplan festlegen möchte?

Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Bezüglich der Alarme: 

Hier findest du Informationen über die Alarme auf der Versa 2. 

Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

Falls du etwas anderes gemeint hast, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank für deine Antwort. Als ich meine Daten eingeben musste, wann ich aufstehen möchte, wann ich zu Bett gehen möchte, wie lange ich schlafen will und ob ich gegebenenfalls an eine Bett Zeit erinnert werden möchte, wurde mir auch angeboten einen stummen Wecker einzurichten. Dieser stumme Wecker sollte nach der Synchronisation auf der Uhr sichtbar sein, diesen habe ich aber nicht gefunden. Wie ich einen neuen Wecker einrichte ist mir klar...viele Grüße, Uli 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos