abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Zifferblatt

Hallo ...habe mir eine Versa gekauft und bin total begeistert.

Leider finde ich dieses Zifferblatt nicht...könnt ihr mir da helfen?

Fitbit Watchface

Danke mikka

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Hallo @dokami willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 😉 Auf diesem Link findest du die genaue Anleitung, die man befolgen soll, um die Zifferblätter zu wechseln: Was ist Fitbit Labs?

Leider kann ich deinen Link nicht öffnen. 😞 Falls du das Zifferblatt bei den Labs nicht findest, bitte ich dir, dass du hier ein Foto des Zifferblattes postest. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dokami  schrieb:

Hallo ...habe mir eine Versa gekauft und bin total begeistert.

Leider finde ich dieses Zifferblatt nicht...könnt ihr mir da helfen?

Fitbit Watchface

Danke mikka

Könnte es das "light" von Fitbit direkt sein?

Oder unter den analogen "minimal"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo .... leider nicht! ich versteh das gar nicht , das watchface ist auf einer Fitbit zu sehen, überall wird damit geworben, und es gibt es nirgends???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tatsächlich ist es das "light". Jedoch ist in dem Werbebild der Sekundenzeiger lila, das was man über die App ziehen kann, ist es eben rot.

Wenn Dir das so gut gefällt, dann bau es doch mit dem "Maker" nach.

Ist doch oft so - geht mir gerade mit Bonprix genauso. Die zeigen einen tollen Bikini und wenn ich da drauf klicke, seh ich 150 Bikinis - aber nicht den aus der Werbeanzeige.

Akzeptierte Lösung

@mikka24 willkommen bei der Community! Konntest du hier ein Foto des Zifferblattes posten? Somit kann ich weiteruntersuchen. 

@DieXS vielen Dank für deine Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit  schrieb:

@mikka24 willkommen bei der Community! Konntest du hier ein Foto des Zifferblattes posten? Somit kann ich weiteruntersuchen. 

@DieXS vielen Dank für deine Hilfe. 

Hallo ihr lieben und vielen Dank...es ist tatsächlich die "light" von Fitbit.

Danke für eure Hilfe...sieht auf dem Promo Fotos ganz anders aus....egal....freue mich.

@DieXS  was heisst denn mit dem Maker selber nachbauen? Ich bekomme gerade mal die Schließe zu....Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dokami 😉  Es gibt bei den Ziffernblättern eines, das heißt "Maker", damit kann man sein eigenes Ziffernblatt erstellen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey.... dankeschön... hibts da einen link zu dem tool?

im idealfall sogar eine Anleitung?

Danke für deine Hilfe😜👏

Gruß Mikka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie schon geschrieben; es ist ein Ziffernblatt mit dem Namen "Maker".

Also in der Fitbit-App auf das Versa Symbol tippen, auf Ziffernblätter und dann nach dem "Maker" suchen.

Es gibt eine kleine Anleitung innerhalb der App - oder Du schaust mal hier:

YouTube how to für den Maker

Akzeptierte Lösung

@dokami ich freue mich sehr zu hören, dass du das gewünschte Zifferblatt gefunden hast. 

@DieXS vielen Dank für die super Hilfe und den Tipp!

@dokami und @mikka24 wenn ihr ein Zifferblatt selber herstellt, bitte mitteilen. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe mir nun mein Ziffernblatt "maker" genau so zusammengestellt, wie ich es mir wünsche. 

Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Schritte zwar auf dem Bildschirm habe aber sie werden nicht gezählt.

Es steht die ganze Zeit nur eine Null dran aber meine Schritte werden gezählt und sich über das Handy auch abrufbar.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

LG Maddi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maddie.112, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 😉 Bitte probiere aus deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Sollte es nicht funktionieren, wechsle das Zifferblatt für ein anderes und dann stelle deins erneut. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit 🙂

Das habe ich bereits beides ausprobiert. Wenn ich ein anderes Ziffernblatt nehme, zeigt er es mir auch richtig an. Wenn ich wieder auf das "maker" Ziffernblatt gehe bleibt es dabei, dass er zwar im Hintergrund die Schritte zählt aber immer nur "0" anzeigt. Bin etwas ratlos und finde es sehr schade, da ich es richtig klasse finde wenn man alles selbst zusammenstellen kann. 

Liebe Grüße Maddi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maddie.112 vielen Dank für deine Antwort. Es scheint ein Problem direkt mit dem Zifferblatt zu sein. Bitte öffne die Details des Zifferblattes und setze dich um Kontakt mit dem Programmierer. 

Lass mich wissen, was dir mitgeteilt wird!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo finde ich auf der versa die zifferblätter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Udokurt, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Die Zifferblätter wirst du nicht auf der Versa finden. Diese werden nur in der App angezeigt. Auf der Versa wird nur das ausgewählte Zifferblatt angezeigt. Auf dem folgenden Link findest du die genaue Anleitung, um das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,meine schöne ich habe die Sache schon erkannt und habe es schon geändert es hat prima geklappt, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und guten  RutschLg. Udo 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung

@Udokurt danke für deine Antwort. 🙂 Ich freue mich sehr zu hören, dass du es gelöst hast. 

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos