abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync wird nicht gespeichert

Hallo zusammen, 

Das es Probleme mit der Versa und Huawei gibt, habe ich schon vermehrt gelesen. Ich habe ein P20

Tagesaktuell zeigt mein Handy mir  alles an, allerdings am nächsten Tag sind alle Daten gelöscht. Bis vor 2 Wochen reichte es wenn ich die beiden Geräte neu gekoppelt habe. Die Probleme treten immer wieder auf, nachdem ich die Uhr aufladen musste. Da es dann für paar Tage funktioniert kann es ja kein Standartfehler sein.   Im Moment klappt es jedoch leider auch nicht mit dem Neukoppeln. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank 🌸

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sweety24 , herzlich willkommen  bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Bitte geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an.  Verifiziere bitte ob die Daten dort angezeigt werden. 

Dazu statte dein Handy neu, aus und wieder einschalten.

Könntest du auch, auf deine Antwort ein Bild anhängen, wo man die fehlende Daten "nicht " zu sehen sind. 

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung