abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung - Huawei Mate 20 Pro

Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich nicht von den Problemen wissend vor ein paar Tagen die Versa 2 geholt habe, und jetzt Probleme bei der Kopplung bzw. Synchronisation der Geräte habe, da ich keine App-Benachrichtigungen bekomme.

Leider habe ich jetzt erfahren, dass die Versa 2 nicht mit dem Huawei Mate 20 Pro kompatibel sein soll und wollte fragen, wann das denn kommt, weil ich denke bis dahin, werde ich keine App-Benachrichtigungen empfangen. 

Ich hoffe, die anderen Funktionen funktionieren, das hatte ich noch nicht genau ausgetestet. Wann sind die Geräte kompatibel? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @alxssx, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Das Huawei Mate 20 Pro ist  nicht auf der Liste der von Fitbit untersützten Geräte. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Die Community ist nicht in Verbindung mit dem Entwicklungsteam. Deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wann dein Smartphone der Liste hinzugefügt wird. Ich rate dir die Liste regelmäßig zu kontrollieren. 

Obwohl dein Handy nicht von Fitbit unterstützt wird, rate ich dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Dort findest du Tipps diesbezüglich. 

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Dann lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos