abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung der Wasser Eingabe - Android

Hallo zusammen,

ich besitze jetzt die Fitbit Versa seit gut 3 Monaten und die Eingabe von Wasser auf der Uhr wird immer nur sporadisch synchronisiert. Oft wird auch die Eingabe verworfen oder taucht am nächsten Tag auf. Uhr und App sind aktuell. Als Smartphone nutze ich ein Oneplus 6t. Gibt es den einen gewissen Plan wann dieses Problem endlich behoben ist?

lg Chris

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ChrisBlackschön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Versuche bitte Folgendes:

• Synchronisiere die Versa manuell auf der Fitbit App. 
    • Öffnen die Fitbit App. Auf der linken oberen Ecke tippe bitte auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dan auf das Symbol der Fitbit Versa und dann auf "jetzt synchronisieren". 
  • Erzwinge das Ende der App. 
    • Öffnen die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Stoppen erzwingen" und bestätige trotz der Meldung/Warnung. 
  • Auf der Versa wische von unten nach oben. Du bekommst die täglichen Statistiken. Scrollen ganz herunter und tippe Sie auf "Einstellungen". Entferne "Wasser" und gehen dann ein Mal zurück. Die Statistiken werden aktualisiert. Scrolle wieder ganz herunter und wähle in den Einstellung wieder "Wasser" aus, damit es angezeigt wird.

Warte dann eine Minute, damit die Informationen synchronisiert werden. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Eingabe der Wasseraufnahme über die Versa geht mal und mal nicht oder ist fehlerhaft und so ist es seit vielen Monaten unzuverlässig. An eine zuverlässige Funktion glaube ich auch künftig nicht mehr und gebe es möglichst über das Handy ein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

leider behebt das auch das Problem nicht. 

Arbeitet den bei Fitbit irgendjemand an dem Problem?

Gruß 

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos