abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche Statistiken werden nicht richtig synchronisiert

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es jetzt schon mehrfach das meine Fitbit Versa, wenn ich sie mit der App synchronisieren wollte mir die Sportminuten, Schritte, Kilometer oder auch Kcal senkt.

Bevor ich die Uhr mit der App synchronisiert habe, hatte ich 90 Min Sport absolviert (nun nur noch 17) und die Kcalanzeige ist von 2300kcal runter auf 1487kcal.

Hatte das Jemand schon Mal? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Caro90, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Kommt dieser Fehler oft vor? Jeden Tag?

In diesem Fall empfehle ich dir die Versa mit deinem Konto erneut einzurichten. Du wirst es zuerst von deinem Konto entfernen müssen. Öffne die Fitbit App. Auf dem Dashboard tippe auf das Profilbild (links oben). Tippe dann auf: Versa. Scrolle ganz herunter und tippe auf "Versa vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. 

Dann kannst du die Versa erneut einrichten. Auf dem Dashboard tippe auf das Profilbild (links oben). Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten". Wähle die Versa von der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Beobachte dann das Verhalten der Versa. Falls der Fehler wieder vorkommt, melde dich wieder. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos