am 07-11-2019 17:28
am 07-11-2019 17:28
Hallo,
seit heute fällt mir auf dass auf meiner Uhr die Sprache in den Statistiken teilweise in Englisch ist. Schritte Puls und Zyklus sind deutsch. Training und Schlag sind plötzlich englisch.
An was liegt das?
Des Weiteren ist es so, dass die Uhr lange braucht um ein Training zu registrieren. Teilweise mehrere Stunden nach dem Training und der Synchronisation erst. Ist das normal?
Danke?
07-11-2019 20:29 - bearbeitet 07-11-2019 20:32
07-11-2019 20:29 - bearbeitet 07-11-2019 20:32
Hallo @Claudsche , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Sprache auf deiner Versa. Im normalen Fall, sollte dein Gerät die Sprache deines Handys und Kontos übernehmen.
Jetzt am Handy.
Synchronisiere dann deine Versa.
Sie soll jetzt auf Deutsch sein.
Andernfalls wiederhole die Prozedur und wähle eine andere Sprache, womit du dich auskennst. Z.B. Englisch. Wenn die Uhr an der ausgewählte Sprache ist, setzte alles erneut auf Deutsch und synchronisiere wieder.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-12-2019 06:34
am 07-12-2019 06:34
Hallo JuanFitbit,
vielen Dank für deine Antwort.
Meine Uhr hat aber einige Zeit später die Sprache von alleine wieder gefunden. Komisch...
Allerdings fällt noch immer auf, dass die Uhr mehrere Stunden braucht um ein Training zu registrieren.
An was liegt das?
Danke!
LG Claudsche
am 07-18-2019 22:00
am 07-18-2019 22:00
Hallo @Claudsche , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Mit welchem Gerät erlebst du die Situation? Bis du mit Wlan oder mobile Daten, wenn so was geschieht?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-25-2019 17:32
am 07-25-2019 17:32
Hallo JuanFitbit,
der Fehler tritt bei meiner Fitbit Versa in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S8 auf.
Unabhängig von ich im wlan bin oder nicht. Angefangen hat das Ganze allerdings als bei mir in der Wohnung das WLAN über 14 Tage ausgefallen war.
Oft ist es so, dass das Handy das Training registriert hat aber in der Statistiken auf der Uhr nicht. Irgendwann ist es dann auf einmal da.🤔
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Grüße
Claudsche
am 08-07-2019 22:39
am 08-07-2019 22:39
Hallo @Claudsche , vielen Dank für die Informationen.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Bitte vergewissere dich, dass du die App version 3.2 installiert hast. Du kannst dies an der App prüfen. Geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe, als Titel wirst du die Version der App sehen.
Weiterhin, empfehle ich dir den Cache der Fitbit App zu löschen.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.