abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefer Kratzer Fitbit Versa 2

GELÖST

Ich habe zum Geburtstag am 28.11.20 eine Fitbit geschenkt bekommen, leider weißt sie nun schon tiefe Kratzer auf, was wirklich schade ist, nach den ganzen Kommentaren hier zu urteilen ist das ja leider keine Seltenheit. Ist es bei den neueren Modelle denn auch so schlimm?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mrs.dtmn 

Ich hatte bisher die Versa, Versa 2 und jetzt die Sense in Verwendung und hatte bisher bei keiner einen schlimmen Kratzer im Display. Aber nur weil der Bildschirm aus Corning Gorilla Glass ist, heißt das halt nicht das er unzerstörbar ist. Das kommt halt darauf an wo und wie fest man mit der Uhr anstößt...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mrs.dtmn 

Ich hatte bisher die Versa, Versa 2 und jetzt die Sense in Verwendung und hatte bisher bei keiner einen schlimmen Kratzer im Display. Aber nur weil der Bildschirm aus Corning Gorilla Glass ist, heißt das halt nicht das er unzerstörbar ist. Das kommt halt darauf an wo und wie fest man mit der Uhr anstößt...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bewusst bin ich nirgends gegen gestoßen, ist leider nur beim alltäglichen Gebrauch passiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mrs.dtmn 

Du kannst es über den Support versuchen, aber die Chance die Uhr wegen einem Kratzer getauscht zu bekommen sind sehr gering. Da müsste schon ein Materialfehler vorliegen...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos