abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefschlafphasenmessung seltsam

Hi, ich benutze die Versa nun schon länger und bin ziemlich zufrieden mit allen Funktionen. Ich wundere mich aber über die angezeigten Tiefschlafphasen, wenn ich nach kurzer Schlafunterbrechung nochmal einschlafe. Vereinfachtes Beispiel: ich schlafe von Mitternacht bis 6.00 Uhr, App zeigt, dass ich von 2.00-2.30 und von 4.00-4.15 im Tiefschlaf war. Wenn ich dann nochmal einschlafe, zB von 6.30-7.00, bekomme ich komplett andere Tiefschlafzeiten, zB 2.00-2.45, 3.15-3.50 usw. Warum ändert sich das? Neugierige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lalobe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Da die Schlafaufzeichnung und Bewertung, durch deine Herzfrequenz gemessen wird, kann es sein, im Vergleich zu deiner Ruheherfrequenz, dass der Tracker deine  Wachzeit  als Unruhephase  erkannt hat, und die Aufzeichnungen dadurch anpasst. Am besten, wenn du kurz wach wirst, versuche einige Schritte zu gehen, damit die Uhr richtig erkennt, dass du wach bist. 

Lass mich bitte falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachricht, das beantwortet meine Frage aber nicht. Die Wachphasen werden einwandfrei erkannt, auch, wenn ich nicht aufstehe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos