abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker tot - Versa 3

GELÖST

Leider ist mein tracker. Versa 3 seit Sonntag fast tot. Keine apps mehr, wovon nachrichten rein kommen. Bitte hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für die schnelle Rückmeldung. Sehr gut, weiter so! Deine Hilfe ist sehr geschätzt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@Marion70 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung. Was genau meinst du mit "fast tot"? Du schreibst, dass die Versa 3 auch keine Benachrichtigungen mehr bekommt. Wenn das Gerät keine Reaktion anzeigt, wird es auch keine Benachrichtigungen anzeigen.

In diesem Fall rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja ich habe keine probleme mit dem Laden!!!!

Er sagt: keine meldungen moglich. Herstart dein Handy.. Aber wie oft mus ich herstarten. Bestimmt schon 5x gemacht 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Marion70,

welches Handy nutzt du? Die Fehlermeldung, dass der Benachrichtigungsdienst deaktiviert ist und man das Gerät neu starten soll, lässt sich meist mit den richtigen Einstellungen beheben.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huawei p30 lite 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marion70 

ich nutze selbst ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Mit den nachfolgenden Einstellungen sollten die Benachrichtigungen auch an deinem P30 Lite einwandfrei funktionieren:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

•  Fitbit App von der Akkuoptimierung ausschließen:
    Screenshot_20210405_140403.jpg

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

Wenn es mal nicht mehr funktioniert: Einfach Handy und Uhr einmal neu starten.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Thanks dass war es! Problem nicht mehr da. Vielen dank

Akzeptierte Lösung

Hallo @Marion70,

das freut mich zu hören. Gerne kannst du meinen Beitrag noch als Lösung akzeptieren, um anderen Nutzern auch schnell die Lösung finden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marion70 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. @sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe. Top!

@Marion70 Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Gerne, freut mich, wenn ich mit meinen Screenshots und der Anleitung die Lösung für das Problem von Marion70 liefern konnte.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die schnelle Rückmeldung. Sehr gut, weiter so! Deine Hilfe ist sehr geschätzt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos