abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird auf dem Handy nicht angezeigt

GELÖST

Leider kann ich mein Training nicht am Handy öffnen. Im Fitbit.com wird es angezeigt,  leider nicht in der App.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Louis2004 Danke für deine Rückmeldung. Es scheint, dass es sich um einen Anzeigefehler deiner Trainings auf der App handelt, da diese ja auf der Fitbit.com Webseite angezeigt wird. 

Ich würde entweder auf das nächste Update der Fitbit App warten oder es beim Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat melden. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Louis2004 

Hast Du Dich schon mal bei der App ab- und wieder angemeldet? Auch den Cache löschen bzw. die App mal neu installieren könnte helfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Louis2004 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Trainings auf der Fitbit App. 

Zuerst vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App wieder geladen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Nachricht,  hat leider auch nicht geklappt. Habe schon neu Installiert und

Neustart gemacht,  bin ratlos. 

Danke, ich habe alles versucht ohne Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis2004 Danke für deine Rückmeldung. Es scheint, dass es sich um einen Anzeigefehler deiner Trainings auf der App handelt, da diese ja auf der Fitbit.com Webseite angezeigt wird. 

Ich würde entweder auf das nächste Update der Fitbit App warten oder es beim Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat melden. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, habe ich gemacht 

Akzeptierte Lösung

@Louis2004 Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut. Halte uns auf dem laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos