abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsbilder nach Update

Ich habe gestern Update meiner Versa gemacht und seither habe ich bei der Einstellung des Trainings nur Shortcuts zur Trainingsauswahl zur Verfügung. ich dachte, man könne das ändern, den Support kontaktiert und erfahren, dass es bis mindestens zum nächsten update so bleibt. Schade!!!!! Ich bin Brillenträger und konnte beim trainieren ohne Brille das Training mit Bildern viel einfacher erkennen und starten und optisch hat es auch viel mehr hergemacht, es sah wertiger und stylischer aus. Jetzt gefällt mir die Einstellung überhaupt nicht mehr.  Bitte wieder ändern oder zumindest die Wahlmöglichkeit geben. DAN´KE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Rhoenmops , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback! 

Ich kann wirklich deine Idee nachvollziehen und finde diese sehr interessant, da ich selbst Brillenträger bin. 

Du kannst auch deinen Vorschlag auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos