abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr geht nach

Guten Tag seid einigen Tagen geht die Uhrzeit meiner fitbit versa nach ich fand das gleiche Problem mit Lösung bereits und wie bei dieser Person bringt mir das neustarten nicht ich finde echt nerfig das man die Uhr mit Handy sync muss um wieder eine richtige Uhrzeit nach einiger Zeit ist sie aber dann wieder falsch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @MW204_YT , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich fir mit der Uhrzeit an der Uhr. 

Wie du es bereits beschrieben hast, übernimmt dir Uhr die Uhrzeit des letzten Gerätes womit es zuletzt synchronisiert wurde. Deshalb ist es empfehlenswert mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren. Dazu hilft die Synchronisierung, deine erfasste Daten auf deinem Konto zu speichern. 

Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos