abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr hat schwarzen Bildschirm

Hallo,

meine Versa fuhr sich von allein runter. Seit dem Vorfall ist der Bildschirm schwarz

und macht keinen Mucks mehr. Tastenkombination, sauber machen der Kontakte 

nützten nichts. Wenn die Rückseite der Uhr Hautkontakt hat, dann blinkt sie plötzlich kurzzeitig 

grün, danach ein kurzes Brummen...dann stirbt sie wieder. Auch über Nacht in der Ladeschale

brachte keinen Erfolg.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Meine Versa2 ist voll geladen und das Display ist schwarz, läßt sich leider nicht mehr starten. Das Gerät ist ist erstknapp 4 Monate alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dj_micha @GartenSchröder @  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachrichten und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch, mit dem Display eurer Uhren. 

 

Könntet ihr bitte bestätigen ob ihr die Uhren laut diesen Anweisungen neugestartet habt? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

@dj_micha  leuchten bei dir die grüne LEDs? Vibriert die Versa 2 wenn du es anschliesst? Sollte eine negative Antwort auf einer dieser Fragen geben, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Ich freue mich auf eure Antworten

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

habe letzten Freitag den Tracker über den Einzelhandel zurück schicken lassen, zum Prüfen. 3 Wochen war die Uhr leider nicht zu gebrauchen und das ist inakzeptabel für mich. Habe dann vor ca 10 Tagen Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wurde nach einer Lösung gesucht. 

Samstag Nacht bekam ich dann vom Support eine Mail , in der ich Kaufangaben etc. machen sollte.

Habe denen Kaufbeleg, Einschickungsbeleg und auch gleich mit Kaufbeleg mitgeteilt, dass ich mir die Versa2 gekauft habe.

3 Wochen ohne Tracker waren für mich eine Katastrophe,  wie schnell man sich an diese Uhr gewöhnt und sie auch nicht eine Sekunde hergeben mag....unglaublich...

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos