abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Version 32.70.7.27

Hallo zusammen,

 

ich hab heut ein Update für meine Versa bekommen und unter Einstellungen --> Geräteinfos --> Firmware wird mir 32.70.7.27 angezeigt. Ich finde diese Version nirgends und auch auf der offiziellen Fitbit changelog Seite wird diese Version nicht angegeben.

Hat jemand diese Version auch und was wurde in ihr geändert?

 

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Das einzige, was ich feststellen konnte ist, dass die Spotify-Steuerung dazugekommen ist. Kann man über die App installieren. Wichtiger wäre mir, dass bei einem Telefoanruf, der Anrufer angezeigt wird und nicht "View". Der Fehler ist nicht behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ingolf56,

 

sry das ich so komisch Frage aber kann es sein das du ein Charge 4 hast? Da habe ich gelesen das die Spotify Steuerung noch nicht geht.

 

Ich hatte die Spotify App und die Steuerung schon länger, ebenso werden mir schon seit eh und je die Namen der Anrufer auf der Versa angezeigt (so wie sie bei mir im Telefonbuch stehen).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich habe ein Versa Lite. In der Fitbit-App

Screenshot_20200422-190318_Fitbit.jpg

 sieht es so aus. Meine Frau hat auch das Versa Lite noch ohne dieses Update. Da fehlt der Punkt mit Spotify. Wenn man auf die Schaltfläche klickt erscheint folgendes

Screenshot_20200422-190339_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es mir den Anrufern. 

Habe das Update auch vorgeschlagen bekommen. Warte aber noch etwas ab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es anscheinend jetzt auch mit den Anrufern. Aber ich glaube nicht wegen Update. Ich habe die Berechtigung für die Kontakte gelöscht und das Handy neu gestartet, danach Berechtigung wieder erteilt. Beim nächsten Anruf wurde der Name richtig angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute Morgen, das erste Mal seit sehr(!) langer Zeit - ohne erzwungenes beenden der Fitbit-App, beenden von Bluetooth oder gar Neustart des Handy - hat meine Versa automatisch und ohne zutun synchronisiert - Heureka! Ich hoffe, es ist kein einmaliges Vergnügen gewesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wow FitBit hat es nach vollen 10 Monaten!!! Geschafft einen Fatalen Fehler zu beheben, die Uhren liessen sich nicht Laden wenn sie auf 0% waren, da sich die Software nicht gestartet hat wie vor 70.7.14, die Uhr war am Ladegerät einfach nur da und es passierte nichts, nun mit 70.7.27 startet die Uhr endlich wieder wenn geladen wird!

10 Monate für einen Fatalen Fehler ist schon echt ne extrem kurze zeit......

Will garnicht wissen wieviele Uhren FitBit bekommen hat weil die sich nichtmehr laden liessen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wäre ja schon nett - auch zu Zeiten von Corona - wenn sich Jemand von FitBit die Mühe machen würde, die Neuerungen der Aktualisierung zu erläutern...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos