abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht nach - Stoppuhr stimmt nicht - Versa Lite

GELÖST

Seit einiger Zeit stimmt die Uhrzeit auf meiner Fitbit Versa Lite nicht mehr. 

Diesen Beitrag verfasse ich gerade 05.20 Uhr, meine Fitbit zeigt aktuell 03.42 Uhr an.

Wenn ich sie synchronisieren stimmt die Zeit wieder, wird dann aber nach ner Stunde wieder ungenau?

Was kann ich tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AlexTheKid 

Geh mal in die Fitbit App, auf Dein Profilbild, dann auf App Einstellungen. Dort aktiviere Automatische Zeitzone sowie Automatischer Standort. Somit weiß Fitbit mal wo Du bist und wie spät es dort sein soll.

Dann überprüfe noch die Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Am besten alles aktivieren, damit die Synchronisierung auch immer laufen kann und darf.

Starte dann mal Handy und Uhr neu - die Zeit sollte dann passen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AlexTheKid 

Geh mal in die Fitbit App, auf Dein Profilbild, dann auf App Einstellungen. Dort aktiviere Automatische Zeitzone sowie Automatischer Standort. Somit weiß Fitbit mal wo Du bist und wie spät es dort sein soll.

Dann überprüfe noch die Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Am besten alles aktivieren, damit die Synchronisierung auch immer laufen kann und darf.

Starte dann mal Handy und Uhr neu - die Zeit sollte dann passen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Also ich habe jetzt mal mit einem Kumpel was getestet und zwar die Stoppuhr.

Wir haben gleichzeitig gestartet, als er bei 10 Sekunden war, war ich gerade mal bei 6 Sekunden.... Seit dem letzten Update geht es nicht mehr 😑

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AlexTheKid 

Wenn selbst die Stoppuhr nicht richtig läuft, dann solltest Du Dich mal an den Support wenden!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@AlexTheKid Willkommen in der Fitbit Community! Danke frü deine Anfrage und Erklärung bezüglich der Uhrzeit deiner Versa Lite. Laut Erklärung ist die interne Uhr der Versa Lite nicht in Ordnung. In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos