abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbehagen mit Versa

GELÖST

Habe seit heute die Fitbit Versa, leider fing nach 5 min die Haut unter unter dem Sensor an zu kribbeln... und nach kurzer Zeit fühlt sich bereits der ganze Arm leicht taub an. Mmh was könnte das sein? Sie sitzt eigentlich sehr locker.

 

LG Tilak

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tilak848, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tilak848, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tilak848 ,

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich habe die Versa 3 , dennoch habe ich das selbe Problem. 

Mich würde interessieren  wie das Problem behoben wurde .

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

 

Das mit dem Kribbeln wurde immer weniger und 2 Tage später hab ich nichts mehr gespürt. Ich hatte die Uhr relativ locker an und dann wars gut. Der Support hatte sich bei mir gemeldet, und ich hätte die Uhr auch zurückerstattet bekommen. Hab sie dann aber zum Glück behalten. 😊 Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine erst seit Freitag, ich warte mal ab. Mit dem Support stehe ich jetzt auch in Kontakt.  Hoffe es wird besser ansonsten werde ich nochmal ins Geschäft gehen und die Uhr  ggf umtauschen  weil ich auch Probleme mit dem GPS habe🙄

Vielen Dank für die Antwort 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok ich hoffe es wird noch besser 😊 schönen Abend noch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos