abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbehagen mit der Versa

Hallo,ich habe Weihnachten 2018 meine versa bekommen,nach täglichem tragen muss ich nun einen Hautausschlag feststellen. Ich würde meine versa gern weiter tragen,was kann ich tun?

lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi, hast gut immer noch das Silikon Armband dran? Ich persönlich reagiere mit Hautausschlag auf Silikon, deshalb habe ich mir Ersatzarmbänder bestellt zum Beispiel aus Leder oder Edelstahl. Jetzt ist alles gut und kein Ausschlag mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-Tina_, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Versa für Weihnachten bekommen hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 🙂 In der Zwischenzeit kann ich dir auch diese Tipps empfehlen: Trage- und Pflegetipps

 

@MaikeSteel73 willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie die weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Die Pflegetipps kann ich dir auch empfehlen. 🙂 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses lila Armband aus Stoff und es ist nur an der Rückseite der Uhr, da ich diese an beiden Armen schon im Wechsel getragen habe, hab ich an beiden Handgelenken den ausschlag!

Lg

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@-Tina_ danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Mach dir keine Sorgen, Support wird dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das ist bei anderen Leuten auch schon aufgetreten und scheint an der Pulsmessung zu liegen. Leider ist es nicht möglich das grüne Licht auszuschalten, trotz deaktivierter Pulsmessung. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass diese Option in einem Update nachgeliefert wird.

Als Empfehlung kann ich nur geben, das Armband etwas weiter zu tragen.

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Couchi, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für den Tipp. Wir haben einen öffnen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: LEDs komplett abschalten. Ich möchte auch bestätigen, ob du die selbe Situation mit einer Versa erlebt hast. Somit kann ich dir auch dabei weiter helfen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich auch das Problem mit dem Ausschlag. Er ist genau da wo die Sensoren der Uhr sind. Es sieht richtig aus wie verbrannt und schmerzt auch sehr  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos