abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERSA 2 KOPPELTNICHT MEHR

Meine versa2 koppelt nicht mehr mit meinem Samsung GalaxyA51. Uhrzeit der Versa 2 ist falsch, Aktivitäten werden nicht mehr auf dem Handy angezeigt.

App schon neu installiert,  Handy neu gestartet, Versa2 an und ausgeschaltet .

GPS startet nicht! Nur Schwierigkeiten mit der Uhr, die vor 2 Jahren gekauft  habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner,

Du hast schon fast alles, was man typischerweise unternehmen kann zur Fehlerbehebung. 

Ein Vorschlag wäre noch das Laden der Werkseinstellungen. Dann sind aber die noch nicht synchronisierten Daten weg.

Ansonsten würde ich dir raten, den Support mittels Live Chat zu kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

HALLO, 

Ich habe meine Versa2 jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider kommt jetzt die Meldung: Data not cleared Sync &try again

mt einem roten X. Jetzt  tut sich mit der Uhr sonst  gar nichts mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Das klingt nach einem unvollständigen Werksreset. In diesem Fall bitte das Laden der Werkseinstellungen wiederholen:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Wenn das nicht klappt, würde ich den Live Chat, vermutlich erst wieder morgen möglich, kontaktieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos