abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERSA Probleme nach neuestem Update

Seit dem letzten Update zeigt meine VERSA

- schlechter Akku, spätestens nach 2 Tagen leer, vorher 4-5

- keine Sauerstoffabweichung beim Schlaf mehr

- Herzgesundheit u Fitnessauswertung in der App sind ganz weg

Will Fitbit diese bisher verfügbaren Werte ins Premium schieben? Das wäre nicht ok, um nicht andere Worte zu gebrauchen. Es wird schließlich auch in der Normalversion beworben.

Meine vorbestellte Sense wird jetzt erst mal storniert. So nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ingrid_R 

Schon einen Neustart der Versa durchgeführt?

Oder den Cache der App gelöscht?

Laut Fitbit bleiben die bisherigen Anzeigen auch ohne Premium

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ähnliche Probleme - direkt nach dem Upgrade hält der Akku nur noch knapp 2 Tage und das Schlafverhalten sowie die Herzfrequenz wird von meiner Versa garnicht mehr erfasst.

Da ich in der Vergangenheit schon viele Updates ohne jedes Problem gemacht habe, gehe ich von einem Fehler in diesem Update aus. Bitte schnell verbessern oder ein Downgrade anbieten.

Habe auch schon einen Neustart probiert. Das ergab keinerlei Änderung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht der Akku auch fix runter und keine herzfrequenz Messung sowie schlafmessung mehr.. Bin Leucht genervt, denn die Uhr wurde mir deswegen geschenkt und nun soll ich ein Abo kaufen damit ich diese Funktionen weiter nutzen kann???? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eike82post 

Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. 🙄

Das scheinbar das Update fehlerhaft ist, hat nichts mit Premium zu tun.

Wenn man Premium Premium sein lässt, ändert sich für den Nutzer nichts.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe beim Support angerufen und bekomme jetzt eine neue Versa - meine ist angeblich kaputt (-geupated). Verstehe ich zwar nicht, aber wenn ich eine neue als Ersatz bekomme soll mir das recht sein.

Akzeptierte Lösung