abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERSA Version 33.130

Bekomme die Meldung, die VERSA zu aktualisieren. Es wäre ein Update verfügbar. Update sucht nach WLAN (ist vorhanden). Meldet nach kurzer Zeit, das Gerät ist beschäftigt, versuche es in ein paar Minuten nochmal. Auch eine Wiederholung hat nichts gebracht. VERSA ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Keine Reaktion.

Handy ist ein Iphone 7 mit Software 13.3.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @HandballUwe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Beachte bitte, dass die Versa vor und während der Aktualisierung am Strom bzw. Pc angeschlossen sein muss. Wenn diese nicht angeschlossen ist, kann es vorkommen, dass da WLAN der Uhr ausgeschaltet wird, um die Akku zu schonen. 

Desweiteren, vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App zu haben. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier lesen:

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich alles gemacht. Scheint die Versa nicht zu interessieren.

Es funktioniert leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HandballUwe ,  vielen Dank für deine Antwort.Support wurde informiert und sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos