am
10-13-2021
12:33
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2021
23:11
von
RodrigoMFitbit
am
10-13-2021
12:33
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2021
23:11
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
nach Einrichtung zeigt das Display meiner Versa Lite dauerhaft folgenden Text an:
Verbinde Smartphone! Kopple dein Smartphone in Setup unter Bluetooth.
Versa und Smartphone sind gekoppelt, eine erneute Koppelung zeigt keinen Erfolg. Das Display ist nicht eingefroren - neue Textnachrichten werden bspw kurz angezeigt, dann erscheint wieder o.g. Text. Auf den Versuch eines Resets (Drücken von linker Taste über längere Zeit) reagiert die Versa gar nicht.
Was könnte helfen?
VG
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-13-2021 23:13
am 10-13-2021 23:13
@Melly5168 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kopplung deiner Versa mit deinem Handy. Danke für die Erklärung. Reagiert die Versa Lite nicht mehr? Display schwarz?
Diese Meldung finde ich aber ganz komisch. Niemals habe ich so eine Meldung auf meinem Fitbit bekommen. Normalerweise werden alle Verbindungen durch die Fitbit App verwaltet. Diese werden automatisch gekoppelt, wenn man die Mitteilungen einrichtet. Deswegen finde ich es eigenartig. Jedoch muss man für die Musiksteurung die Geräte über die Einstellungen der Versa Lite manuell koppeln.
Ich würde die Versa Lite von deinem Konto entfernen und sie als ein neues Gerät wieder einrichten. Versuche dann die Mitteilungen einzurichten. Dadurch werden die Versa Lite und dein Handy automatisch gekoppel.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!