abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Bitmoji Ziffernblatt

GELÖST

Ich möchte meine Uhr mit dem Ziffernblatt mit dem Bitmoji verbinden.

Bei Snapchat ist die Fitbit App verbunden. In der App unter Einstellungen steht bei Snapchat connection "Teleporting to smartwatch... 0%

 

Auf der Uhr steht "Visit the clock face settings on your phone to connect your Bitmoji via Snapchat.

 

Was mache ich flasch ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallöchen. Ich hatte auch meine Probleme.
Bin dann in meine Einstellungen im Handy und auf die fitbit app und dann zu
app Einstellungen und unbekannte apps installieren zugelassen. Und seit
dem geht es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
53 ANTWORTEN 53

Hallo @Jenny_Penny_701 ! Herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei der Installation des Bitmoji Zifferblatts. 

 

Bitte führe Folgendes durch: (Die Reihenfolge ist wichtig.)

- Da du Snapchat bereits mit Fitbit verbunden hast, muss man die Verbindung trennen. 

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. 
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Snapchat, klicke auf "Zugriff widerrufen". 

 

- Du benötigst ein Snapchat und ein Bitmoji Konto

- Diese 2 Konten sollten verbunden werden. (siehe unten für die Anweisungen).

- Nachdem die Konten verbunden sind. Öffne bitte deine Fitbit App. 

- Geh bitte an die Einstellungen und schalte Snapchat ein. 

- Es wird dir zu deinen Internet Browser weitergeleitet und die Snapchat Seite wird angezeigt.

- Melde dich an und vergewissere dich, dass die Bitmoji Avatar Option eingeschaltet ist.  

Nachdem du dich an Snapchat angemeldet hast, stimme einfach zu. Und wirst zurückt an die Fitbit App geschickt. 

Danach wirst du das Zifferblatt installieren. 

 

Wie verbindest du Snapchat und Bitmoji:

 

  • Lade die neueste Version von Bitmoji und Snapchat herunter
    Öffne Snapchat
  • Tippe auf das Kreissymbol oder dein Profil in der oberen linken Ecke des Kamerabildschirms
  • Tippe oben rechts auf das Zahnradsymbol oder auf Einstellungen
  • Tippe auf "Bitmoji" und wähle unten im Bildschirm "Bitmoji erstellen" aus
  • Wenn du bereits bei Bitmoji angemeldet bist, wird unten ein Bildschirm mit einer Schaltfläche angezeigt, in der du gefragt wirst, ob du "Zustimmen und verbinden" möchtest.

Wenn du zuvor mit der E-Mail-Adresse ein Bitmoji-Konto erstellt hast, aber dich über ein neues Konto erstellen möchten, drücke auf die Schaltfläche "Mit Snapchat fortfahren",dann steht dein altes Bitmoji-Konto nicht für die Verwendung in Snapchat zur Verfügung.

Hinweis: Um Bitmoji mit Snapchat zu verknüpfen, benötigst du  mindestens iOS 10 oder Android 4.3.

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend. Ich habe jetzt alles versucht, bekomme aber das bitmoji Ziffernblatt nicht geladen. 

erscheint immer folgender Text.

restart the clock face to continue. Swipe up on the clock face to open the today app. Then swipe down to restart thee clock face.

und oben steht : disconnected.

Habe schon snapchat und emotji deinstaliert und neu instaliert .

was mache ich falsch?

vielleicht einen guten tip für mich?

mit freundlichen grüßen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schnuller, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Vielen Dank für die Informationen. Bitte vergewissere dich, dass dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.  Falls nicht, es könnte sein, dass das Zifferblatt nicht richtig installiert wurde. 

Bitte starte dein Handy und deine Uhr neu. Nach dem Neustart der Versa. Vergewissere dich, dass die Verbindung zwischen Uhr und Handy entstanden wurde. 

 

Weiterhin, verbinde die Bitmoji und Snapchat Konten erneut, und danach das Fitbit Konto dazu. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

auch ich habe Probleme damit, das Bitmoji Ziffernblatt auf meine Fitbit Versa zu bekommen. Ich habe bereits Snapchat + Bitmoji + Fitbit desinstaliert, neu instaliert, Handy + Uhr zich mal neu gestartet, mich aus- und wieder eingeloggt... immer die gleiche Fehlermeldung. Ich verstehe es nicht! Du schreibst in deiner Antwort etwas von Einstellungen im Dashboard... aber in meinem Dashboard gibt es oben rechts kein Zahnrad und auch nirgendwo sonst, auch die Option "Anwendungen" finde ich nicht. Kannst du mir bitte helfen? Oder gibt es eine Hotline? Oder ein Geschäft? Oder per Videochat? Ich bin echt am verzweifeln, bin seit 17h dran und mittlerweile ist es fast 0 uhr 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo @Nad_Jah herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Geduld und der bisherigen Vorgehensweise. Bitte entschuldige, wenn meinen Beitrag nicht ganz eindeutig erklärt gewesen ist. 
 Als ich dieses hier geschrieben habe:
" 1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. 
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Snapchat, klicke auf "Zugriff widerrufen". "
meinte ich damit, dass du dich auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) an deinem PC oder über einen Browser am Handy anmelden sollst. Dort wirst du dann das Zahnrad und die Anwendungen sehen können. Deiner Beschreibung nach, hast du es an der Fitbit App gesucht, richtig?
 
Lass mich bitte wissen, ob dies dir geholfen hat, oder ich dich mit Support im Verbindung setzen soll.
 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, danke für die schnelle Antwort, ich hatte tatsächlich in der App geschaut. Nun habe ich es über den Browser, auf dem Handy gefunden, aber dort, in den Anwendungen steht lediglich folgender Satz:

"Anwendungen

Du hast diese Apps für dein Fitbit-Konto zugelassen."

Aber dann sind dort keine Apps aufgezeigt 😕

Ich verstehe es nicht :'(

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend. Habe es jetzt noch mal versucht. Bei Anwendungen habe ich
noch nicht mal Snapchat drin. Was ist falsch?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nad_Jah @schnuller , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für euren Update. 

 

Ich habe eure Fälle an Support weitergegeben, damit sie euch mit der Installation helfen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe den Chat bezüglich des Ziffernblatt Bitmoji gelesen. 

Mein Problem besteht darin, das ich keine Möglichkeit habe Snapchat für Fitbit zuzulassen. Mein Handy Samsung Galaxy S8 ist kompatibel mit meiner fitbit versa.  Snapchat und bitmoji sind verknüpft.

Auf der Fitbit.com Seite sehe ich welche Anwendungen ich verknüpft habe.  Kann aber nirgends Snapchat sehen und verknüpfen.

Ich hoffec es  kann mir jemand helfen

Herzlichen Dank 

Liebe Grüße Marion 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallöchen. Ich hatte auch meine Probleme.
Bin dann in meine Einstellungen im Handy und auf die fitbit app und dann zu
app Einstellungen und unbekannte apps installieren zugelassen. Und seit
dem geht es.
Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.  Bei mir stand tatsächlich auch unbekannte Apps nicht zugelassen. Habe es jetzt geändert und schaue ob es jetzt funktioniert. Ich werde auf jeden Fall berichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir geht es jetzt. 👍👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke danke das war das Problem. Es klappt jetzt 👍😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Cool 👍👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schnuller @Maja08 schön euch wieder da zu sehen.  Vielen Dank für eure Beiträge und Updates.

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 


@schnuller ! Vielen Dank für die Informationen und Tips. Wie man sieht diese haben andere Nutzern geholfen. 

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, besucht unsere Diskussionsforen. Da findet ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen.

 

Bitte meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

66F48245-5B32-4E4F-89D1-6CE01319B831.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir steht da nix 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst auf Einstellung in deinem Handy gehen.  Dann auf apps die fitbit app suchen und dann auf unbekannte apps installieren.  Auf zulassen drücken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab dir ein Bild geschickt, dass gibt es bei mir nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos