abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung nicht möglich - Versa 2

Ich habe die App eingestellt, aber die Versa 2 will sich nit mit meinem Handy verbinden, sondern nur mit den anderen von meiner Familie.

Was tun, ich weiß nicht weiter.?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ , herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Versa 2 mit deinem Handy zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier).

Da die Versa 2 mithilfe anderer Handy mit deinem Konto eingerichtet werden konnte, rate ich dir Folgendes zu machen. Lass die Versa 2 mit deinem Konto verbunden. Schalte Bluetooth des anderen Handys aus. Dann schalte Bluetooth deines Handys ein und öffne die Fitbit App. Da die Versa 2 bereits mit deinem Konto eingerichtet ist, die Synchronisierung der aufgezeichneten Daten sollte automatisch erfolgen. Falls nicht, tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos, es befindet sich in einem kleinen Kreis. Tippe dann auf "Versa 2". Dort hast du die Möglichkeit die Synchronisierung manuell zu starten. 

Dann kannst du die "Versa 2" von den Bluetooth Einstellungen des anderen Handys entfernen. Dadurch wird die Versa 2 nicht mehr mit dem ersten Handy verbunden. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos