am 07-04-2021 08:33
am 07-04-2021 08:33
Hallo, bei Festvorbereitung zu spät an Akku aufladen gedacht, aber über Nacht angehängt. Heute morgen tat sich nichts, dann Neustart probiert, jedoch wird keine Bluetooth Verbindung mehr angezeigt, kurzfristig erschien" Data not cleared.sync and try again. Das ist wieder weg und auf der Ladestation leuchtet jetzt im Wechsel das Fitbit Zeichen. Lädt die Uhr nun auf? Soll ich sie besser runternehmen? Muss ich bis morgen auf Service warten? Ist sie kaputt? Ich bin ziemlich verzweifelt. LG aus Hessen
am 07-05-2021 03:06
am 07-05-2021 03:06
Hallo @Rhoenmops , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Informationen.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deine Versa 2 neu.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.