abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 App teilweise auf englisch

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme in der App, sie zeigt mir einige Funktionen auf Englisch und Deutsch an! Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem behoben bekomme? So langsam nervt es mich, habe schon so viel versucht… 

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Nette1087 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen

 

Könntest du bitte beschreiben, was du alles chon versucht hast, damit ich dir nicht erneut danach frage zu wiederholen wenn es nicht nötig wäre?

 

Hast du schon die Sprache in der Einstellungen deines Kontos überprüft?

Ist deine Standort ein deutschsprachiges Land?

Sprache nach Region wurde auch Deutsch gewählt?

Welches mobiles Gerät nutzt du?

Geschieht dies auch wenn du die App auf einem anderen Gerät installierst und du dich anmeldest?

 

Je mehr du beschreiben kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal nach dem Update zur Protokollierung des Zyklus gefragt! Da mir die Einstellungen auch auf Englisch angezeigt werden und auch die Zykluslänge nicht stimmt. Ist eine genaue Eingabe nicht mehr möglich. Mir wurde mitgeteilt, dass es ein allgemeines Problem ist und es mich mittlerweile echt super nervt… kann jetzt bitte endlich dieses Problem behoben werden!! 

Akzeptierte Lösung