abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Armband

GELÖST

Wo kann man noch zu der Fitbit Versa 2 Armbänder kaufen? Es kann nicht sein das es keine mehr gibt und man gezwungen wird eine neue Uhr zu kaufen!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bundi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Man kann jetzt alle Zubehörteile und Fitbit Produkten in der Google Store finden. 
Zusätzlich kannst du gerne unsere autorisierten Händler besuchen und dort die Teile finden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Bundi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Man kann jetzt alle Zubehörteile und Fitbit Produkten in der Google Store finden. 
Zusätzlich kannst du gerne unsere autorisierten Händler besuchen und dort die Teile finden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, ich bin aus der Schweiz und ich finde niergends dieses Armband. Bitte kauft alle keine Fitbit, es gibt keine Ersattbänder, die möchten nur das man immer eine neue Uhr kauft....geht gar nicht!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bundi , vielen Dank für deine Antwort. 

Du kannst in Amazon nachschlagen ob du die Armbänder findest. 
Hier findest du unsere autorisierten Händler in der Schweiz

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos