abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Benachrichtigung

GELÖST

Hallo,

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Benachrichtigungen als Vollständige Benachrichtigung angezeigt wird? Aktuell muss ich jedes mal drauf tippen damit ich z.B. Whatsapp Nachrichten komplett lesen kann.

 

Gibt es hier eine Einstellung oder Eventuell ein Update für sowas vorgesehen? Das nervt tierisch...

 

Bei meinem Xiaomi Miband 4 wird die Nachricht im Fullscreen dargestellt und dann später gekürzt mit den anderen Nachrichten aufgelistet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kraftii 

Da gibt es leider keine Einstellung dafür. Ich hätte gerne genau den umgekehrten Fall - das ich einstellen kann das nur der Name auf dem Display erscheint, von wem ich eine Nachricht bekommen habe und das ich dann drauftippen muss um die Nachricht zu sehen. Ich finde es nämlich manchmal blöd, das Leute neben mir zumindest einen Teil der Nachricht sehen können wenn was reinkommt.

Du kannst aber dazu einen Funktionsvorschlag posten!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Kraftii 

Da gibt es leider keine Einstellung dafür. Ich hätte gerne genau den umgekehrten Fall - das ich einstellen kann das nur der Name auf dem Display erscheint, von wem ich eine Nachricht bekommen habe und das ich dann drauftippen muss um die Nachricht zu sehen. Ich finde es nämlich manchmal blöd, das Leute neben mir zumindest einen Teil der Nachricht sehen können wenn was reinkommt.

Du kannst aber dazu einen Funktionsvorschlag posten!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung