am
02-19-2021
21:55
- zuletzt bearbeitet am
02-24-2021
01:07
von
JuanFitbit
am
02-19-2021
21:55
- zuletzt bearbeitet am
02-24-2021
01:07
von
JuanFitbit
Der Bildschirm meiner nicht mal ein Jahr alten Fitbit Versa 2 flimmert. Der Bildschirm wechselt von normal zu fast nichts erkennbar innerhalb weniger Sekunden und ist so nicht wirklich benutzbar. Ein und ausschalten brachte keine Besserung. Was kann ich tun?
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-24-2021 01:10
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den Beigefügten Link.
@Danij92 @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen.
Bevor ihr Support kontaktiert, versucht bitte die Versa 2 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern.
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Sollten die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch dann Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-20-2021 15:42
am 02-20-2021 15:42
Hallo @Danij92,
Am besten kontaktierst du mal den Support mittels Live Chat:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Sofern ein Hardwaredefekt vorliegt, kann das Gerät innerhalb der zweijährigem Garantie von Fitbit kostenfrei getauscht werden.
Viel Erfolg!
am 02-22-2021 10:14
am 02-22-2021 10:14
mein Bildschirm flimmert auch im always on display ist aber immernoch gut erkennbar. Ich glaube dass kommt durch kleinere erschütterungen ist(bei mir) aber nicht weiter schlimm
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den Beigefügten Link.
@Danij92 @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen.
Bevor ihr Support kontaktiert, versucht bitte die Versa 2 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern.
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Sollten die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch dann Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.