abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Bildschirm flimmert

GELÖST

Der Bildschirm meiner nicht mal ein Jahr alten Fitbit Versa 2 flimmert. Der Bildschirm wechselt von normal zu fast nichts erkennbar innerhalb weniger Sekunden und ist so nicht wirklich benutzbar. Ein und ausschalten brachte keine Besserung. Was kann ich tun? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den Beigefügten Link. 

@Danij92 @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen. 

Bevor ihr Support kontaktiert, versucht bitte die Versa 2 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern. 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sollten die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch dann Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Danij92,

Am besten kontaktierst du mal den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Sofern ein Hardwaredefekt vorliegt, kann das Gerät innerhalb der zweijährigem Garantie von Fitbit kostenfrei getauscht werden.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein Bildschirm flimmert auch im always on display ist aber immernoch gut erkennbar. Ich glaube dass kommt durch kleinere erschütterungen ist(bei mir) aber nicht weiter schlimm

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den Beigefügten Link. 

@Danij92 @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen. 

Bevor ihr Support kontaktiert, versucht bitte die Versa 2 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern. 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sollten die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch dann Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos