abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Bluetooth Classic dauerhaft eingeschaltet lassen?

Hallo, ich besitze eine Versa 2 und möchte damit ab und an Musik auf meinem Smartphone steuern. 

Dazu habe ich die Versa 2 per "Classic Bluetooth" verbunden, was auch für funktioniert.

Meine Frage, kann man dies dauerhaft so lassen oder saugt das den Akku schneller leer? Bzw ist es vorgesehen, diese Verbindung nur herzustellen, wenn man die Musik steuern möchte?

Mein Smartphone zeigt dauerhaft eine aktive Bluetooth Verbindung an. 

MfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Dbl889 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage.  Es freut mich, dass die Verbindung richtig entstanden ist. 

Du liegst mit deiner Annahme richtig! Bluetooth Classic funktioniert nur für die Musik Steuerung am Handy. (Android) .

Wie bei jedem Gerät welches mit Bluetooth verbunden wird, beeinflusst die Verbindung die Akkulaufzeit.

Du kannst Bluetooth Classic direkt an der Einstellungen auf der Uhr ausschalten, falls du keine Musik steuern willst. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos