abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Problem mit Herzfrequenz seit letztem Update

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update für die Versa 2, welches eine Optimierung der Erfassung der Herzfrequenz beinhalten sollte, muss ich leider das genaue Gegenteil feststellen.

Selbst bei hoher Anstrengung wird mir eine ziemlich geringe Frequenz (ca. 85) angezeigt. Was der Belastung und dem Gefühl nach schlichtweg nicht stimmen kann.

Hat jemand außer mir auch noch solche Probleme oder steht hierzu möglicherweise schon eine Verbesserung aus?

Ich freue mich über jedes Feedback.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die Uhr meinen Frequenz häufig überhaupt nicht mehr messen kann. Das war vor dem Update kein Problem.

Akzeptierte Lösung

Habe ebenfalls das gleiche Problem, dass meine Versa 2 mitten im Training von ~135 Puls schlagartigaauf 70-80 geht, das geht dann ein paar Minuten so, dann passt es wieder.

Habe bereits die Uhr selbst, sowie den Pulsmesser neugestartet, beides ohne Erfolg. 

Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert 

Akzeptierte Lösung

Super ärgerlich einfach. 🙄

Meine Versa zeigt mir nun auch noch auf dem Nachhauseweg, ruhig sitzend in der Bahn, einen unglaublichen Puls von 230 an. Ich würde sagen da war die Optimierung der Herzfrequenz ein ganz schöner Reinfall...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos