abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Display Spere

GELÖST

Wie kann ich mein Display sperren?

Beim aufzeichnen einer Aktivität schaltet meine Versa 2 selbständig die aufzeichnung ab. In der Beschreibung steht das man auf "Heute" dann auf das "Profilbild" und dann die "kacheln"  und anschließend Gerätesperre. Bos zum Profilbiöd komme ich, allerdings gibt es dann weder Kacheln noch eine Gerätesperre. Wie lange ich nun mein Display sperren damit sie die Aufzeichnung nicht selbständig stoppen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Su-Sa 

Da verwechselst Du etwas. Die Sperre, die Du in der App aktivieren kannst dient dazu, um die Uhr bei Diebstahl oder Verlust nutzlos zu machen. Man muss dann nach anlegen der Uhr einen Code eintippen, um sie zu aktivieren.

Eine Sperre beim Training gibt es nur bei einigen Modellen beim Schwimmen.

Das einzige was Du probieren könntest ist, die automatische Displayaktivierung (durch Handbewegung) zu deaktivieren, sodass sie nur durch antippen oder Tastendruck angeht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Su-Sa 

Da verwechselst Du etwas. Die Sperre, die Du in der App aktivieren kannst dient dazu, um die Uhr bei Diebstahl oder Verlust nutzlos zu machen. Man muss dann nach anlegen der Uhr einen Code eintippen, um sie zu aktivieren.

Eine Sperre beim Training gibt es nur bei einigen Modellen beim Schwimmen.

Das einzige was Du probieren könntest ist, die automatische Displayaktivierung (durch Handbewegung) zu deaktivieren, sodass sie nur durch antippen oder Tastendruck angeht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos