abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Display is ausgegangen

Moin! 
von einer zur anderen Sekunde ist der Bildschirm schwarz! Es funktioniert nix mehr! Die Uhr wurde vor einem halben Jahr schon mal getauscht! Davor hielt sie ein Jahr! Jetzt sechs Monate ! 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Luna2015 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte die Versa 2 neu und wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sie lädt ja ! Aber der Bildschirm ist schwarz und teilweise digitalisiert bzw. man kann nur schemenhaft zwischen schwarz und weiß erkennen ! Das ist denke ich mal nichts mehr zu machen! Zweite Uhr in 18 Monaten dasselbe Problem! Denke fitbit hat sich erledigt für mich! Danke für deinen Tipp 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Luna2015 , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall  sollst du dich dann beim Support melden. 

Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos