abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 -Display schwarz

Meine Versa überträgt Daten ans Handy bzw. an die App, aber das Display bleibt schwarz .

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Hochfellb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Leuchten die grüne LEDs?

Hast du schon die Versa 2 mithilfe des Knopfes neugestartet?
Wenn nicht, folge diese Anweisungen:
Lade deine Versa 2 mindestens 30 Minuten lang. 
Entferne es von Ladekabel. 

Halte den Knopf für 8 Sekunden gedrückt, oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf los und die Uhr soll neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, aber das hat nichts gebracht. Wenn ich auf den Knopf drücke, aktiviere ich GPS, aber das Display bleibt schwarz... Die Uhr ist weiterhin verbunden mit der App, aber das Display rührt sich nicht mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch seit heute 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine macht das seit heute auch. Versa 2 hat mich heute morgen noch geweckt, war dann in einem Menü und als ich das beenden wollte, wurde das Display schwarz. Alle paar Sekunden blinkt das Logo auf (ohne Text). Das grüne Licht ist aus und die Uhr reagiert weder auf Laden noch auf das drücken des knopfes. Das habe ich zwischen 20 und 25 Mal versucht und den Knopf auch bis zu 2 Minuten gedrückt gehalten. Aber da tut sich nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner @Hochfellb @Manu-geb1985 , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, meldet euch bitte beim Support, falls ihr es noch nicht getan habt. 
Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. Hier findet ihr unsere Kontaktdaten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

JuanFitbit, so schlau war ich bereits. Die FitBit ist seit einem Monat aus der Garantie und nun habe ich nur ärger mit dem Teil. Der Support kann nix machen weil die Garantie abgelaufen ist.

Es ist ärgerlich und es war die letzte FitBit die ich mir gekauft habe.

Derzeitige Probleme: Zeitweise schwarzer Bildschirm, Hyroglyphen, keine Übertragung von Daten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos