abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Firmware-Aktualisierung

Hallo zusammen,

vorgestern erhielt ich den Hinweis, dass meine Versa 2 aktualisiert werden könnte. Ein erster Versuch wurde abgebrochen, worauf ich über die Fitbit App erneut auf die Aktualisierung hingewiesen wurde. Inzwischen taucht der Hinweis nicht mehr auf. Eine Überprüfung des Updates in der App gibt an, dass meine Uhr auf dem aktuellsten Stand sei. Als Information wird in der Uhr und auch in der App die Version 35.70.7.14 angeben, in der Community hier als neueste Version aber 35.70.7.21. Was ist nun richtig?

Ich habe auch schon sämtliche beschriebenen Aktionen durchgeführt. Uhr neustarten, Bluetooth neustarten, App neustarten usw.

 

 

Gruß

WW

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @WolleW1 

Bei meiner Versa 2 ist die Version 35.70.8.0 installiert.😎

Diese Version ist hier auch als neueste für die Versa 2 aufgeführt

Klick hier  für die Anweisung zum Update

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort!

 

Aber das Problem besteht nach wie vor. Bei dem letzten Aktualisierungsversuch heute habe ich die Uhr in das Ladegerät gelegt, aber auch hier wurde der der Vorgang schnell unterbrochen.

Was kann man noch tuen.

 

Insgesamt bin ich mit der Uhr sehr unzufrieden. Die Wlan-Verbindung bricht immer ab. Die Musiksteuerung  funktioniert nicht. Syncronisierungen erfolgen nur nach resetten der Uhr und des Smartphones, ... Aufzeichnungen meiner Touren habe ich noch gar nicht erst versucht. Wie soll das klappen, wenn dazu Verbindung zu meinem Handy bestehen muss?

 

Ich werde wohl wieder zu meiner Surge wechseln.

 

Gruß

WolleW1

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WolleW1 

Dann hilft nur noch der Support

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos