abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokoll, Verbindung zu Apps

Hallo,

 

seit ca. 1 Monat habe ich eine Versa 2 in Verbindung mit eine IPhone X. Anfangs hat alles super funktioniert z. B.  der Schlaftracker oder die App „Find my Phone“ oder die App „Rain“. Inzwischen geht gar nichts mehr - ich erhalte nur noch ein vereinfachtes Schlafprotokoll (obwohl ich schon alles probiert habe z. B.  enger schnallen, Uhr sauber gemacht, neu gestartet, alle Betriebssysteme aktualisiert, W LAN und Bluetooth Verbindungen neu eingerichtet). Genau so verhält es sich mit einigen Apps die nicht mehr funktionieren genau so wie die Wetteranzeige auf dem Ziffernblatt der Uhr. Es scheint Verbindungsprobleme zu geben. Aber die Synchronisierung und z. B.  die Pulsanzeige funktionieren. Die ersten drei Wochen hat das alles problemlos funktioniert.  Inzwischen macht das gar keinen Spaß mehr. Was kann ich noch tun?

 

LG Hans

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hast du mal neu gestartet? Vorher und nachher synchronisieren nicht vergessen 🙂

 

Wenn das alles nix nützt, wende dich an den Support - sie sind sehr nett und bemüht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke zzwoman,

 

ja ich hatte auch neu gestartet. Es scheint aber als ob ich die Lösung gefunden habe. Ich einem anderen Beitrag hab ich eine Vorgehensweise gelesen, die ich gleich getestet habe. Und zwar muss man die Versa 2 zunächst neu starten, während dessen die Bluetooth Verbindung am IPhone kappen (Gerät ignorieren) und dann die Versa 2 in der App (Nicht über Bluetooth) neu einrichten. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, mal schauen wie lange.

 

LG Hans

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider war der Erfolg nur von kurzer Dauer. Ich müsste die Versa 2 alle halbe Stunde auf diese Art und Weise neu koppeln. 

Sie verliert immer die Verbindung aber nicht komplett, z. B.  Das Synchronisieren geht, aber einige Apps nicht und z. B.  Seit einigen Tagen bekomme ich nur noch ein Verkürztes Schlafprotokoll. Ich weiß nicht mehr weiter. Was läuft falsch?

 

Grüsse Hans

Akzeptierte Lösung
0 Kudos