abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 und Spotify startet nicht

Na das fängt ja gut an am ersten Tag. Ich bin nach Einrichtung von Spotify in der Lage, mich über die Fitbit Spotify App via Browser im Konto einzuloggen. Unter Approved Applications taucht in Spotify Fitbit auf. Wenn ich Spotify auf der Versa starte, kommt erst länger ein Fenster auf der Uhr mit Verbindungsaufbau, dann ein Fenster mit dem Bluetooth Symbol und der Nachricht "Vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist und syncronisiere dein Gerät mit der Fitbit-App."

Deinstalliert in der Fitbit app, Neu installiert, keine Veränderung.

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Ich wollte gerade das gleiche Thema aufmachen 😞

 

Alles andere funktioniert per Bluetooth, nur Spotify geht nicht. Ob es möglicherweise am Handy liegt? Ich nutze das Versa 2 mit einem China-Handy und möglicherweise ist das nicht offiziell von Fitbit unterstützt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was noch nicht funktioniert, sind Fragen zum Kalender und zum Smarthome per Alexa. Nur: stelle Wecker usw.

Akzeptierte Lösung

Ich muss auch sagen, dass ich sehr enttäuscht von Fitbit bin. 

 

Ich hatte die Versa (1) 11 Monate und nach einem Update wurde der Bildschirm schwarz und seitdem geht sie garnicht mehr.

 

Ich habe mir die Versa 2 gekauft unteranderem wegen Spotify.

Und ich habe das selbe Problem.

Seit 1,5h versuche ich Alles aus. Spotify will einfach nicht funktionieren. Via Fitbit App bei Spotify angemeldet, die Berechtigung verteilt etc. Es geht einfach nicht!

 

Und der Support ist unterirdisch. Ich glaube ich kaufe mir bald eine Fossil Smartwatch.400€ in einem Jahr für Fitbits und nur Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @cupitronic@se1 und @JeCl,

 

bitte gibt doch eure Smartphones an und das sich darauf befindliche Betriebssystem.

 

Nur so kann auch auch richtig geholfen werden. 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem. Heute die Versa 2 bekommen, eingerichtet und eigentlich läuft alles gut. Außer eben Spotify. Verbindung ist hergestellt aber nach dem gescheiterten Verbindungsaufbau sagt die Versa Bluetooth wäre deaktiviert. 

 

Samsung Galaxy S10e / Android 9

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es nun hinbekommen. Folgendes habe ich gemacht:

 

- Versa 2 neustarten

- Spotify Konto neu in der FB App anmelden

- Spotify auf dem Handy starten 

- Sportify auf der Versa starten 

 

Danach klappte es dann bei mir. Mal sehen wie lange 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hey, ich hab mir gerade auch die Versa 2 geholt und das Problem, dass sich Spotify nicht starten lässt. Das ist sehr sehr ärgerlich, da ich Spotify sehr häufig nutze..

Außerdem ist es auch nicht möglich meinen Kalender anzeigen zu lassen.

 

Ich habe ein Samsung Galaxy S10

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank

So hat es bei mir auch funktioniert. Ich bin erleichtert 😄

Wollte es nicht wahrhaben, dass das mit einem Top Smartphone wie das Huawei P30 Pro nicht funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Zu Weihnachten bekommen, Spotify ging sofort. Gestern aufgestanden, Spotify ging nicht mehr (habe nichts verändert). Nach deiner Anleitung nochmal probiert, ging wieder. Heute früh wieder nicht mehr.

Enttäuschend!!! Hätte gerne eine dauerhafte Lösung!

Galaxy S10, Android 9

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es leider auch so. 

Die Versa 2 lag unterm Weihnachtsbaum und Spotify-Verbindung funktioniert nicht 😔

Ich nutze Spotify sehr sehr oft, deshalb ist das echt doof 😖

 

Akzeptierte Lösung

Ich hab das Problem das mit bei Spotify auf der versa 2 angezeigt wird das mein Handy nicht mit dem Internet verbunden ist und Spotify deswegen nicht geöffnet werden kann. 

In der app trennt sich das WLAN immer wieder.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Und in der Handy app festgestellt dass unter Spotify nicht mehr mein konto/name angezeigt wurde. Habe mich abgemeldet und erneut anmelden müssen (bei Spotify in der handy fit it app) danach ging es wieder. Allerdings auch nur eine temporäre Lösung. Kurz drauf gleiches Problem. 

WLAN bleibt bei mir übrigens auch nicht angemeldet.... 

Handy: Huawei 20pro

Android Version: 9

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Exakt das gleiche Problem.

Schon Stunden verbracht, ist zum.. .. 

WLAN bleibt bei mir auch nicht an. 

Handy: Huawei Mate 20 pro 

Android Version: 10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. So ging es auch bei mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Frohes neues!

Gibt es denn nun eine Lösung für das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss über die fitbit app mich bei Spotify immer wieder neu anmelden, dann klappt des eig immer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir klappt es leider gar nicht. Hab das Gerät sogar nochmal neu gekoppelt,aber es geht nicht.Noch einen anderen Tipp?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was ich dazu festgestellt habe:Die Fitbit App muss auf dem Smartphone aktiv sein. Also starten und nicht beenden. Nach einen Neustart der Fitbit App in der Fitbit App unter Apps bei Spotify schauen, ob man angemeldet ist. Dort muss dann auch der Username des Spotify Accounts stehen, ist das nicht der Fall, abmelden und wieder anmelden. Spotify muss auf deinem Smartphone nur geöffnet sein, wenn darauf auch die Musik gespielt werden soll. Sonst geht auch ein anderer Player, bei mir der FireStick. Nutze als Smartphone das Samsung Note 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir das gleiche Problem. Ich muss immer erst die Fitbit app auf dem Handy öffnen, dort mich in den Eonstellungen der Spotify app neu anmelden und dann klappts. Leider reicht auch schon ne halbe Stunde und ich muss es teilweise neu machen... das nervt...

Allgemein klappt dir Bluetoothkopplung mit der Versa2 nicht ganz so problemlos wie mit dem Vorgängermodell..  aber da eh bald n neues Handy kommen soll, bin ich gespannt, wie es sich entwickelt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos